Beiträge von KlausStudio

    Auch heute bekommt ihr wieder einen Soundtrack auf die Ohren und zwar aus "Die Nacht der Tränen - Folge 3: Angst".

    Die Musik zeigt viele der tiefen Emotionen aus der Folge:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch heute gibt´s den Mix der Soundtrack aus der 2. Folge von "Die Nacht der Tränen" auf die Ohren!!!

    1,5 Jahre ist die Komposition mittlerweile her:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht auch für einige von Interesse hier gibt es alle original komponierten Soundtracks von der ersten Folge "Aufbruch von Atmora" zu hören:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls Horror Fans gibt, die Partus noch nicht gehört haben, nun ist der Splatter/Horror für die Ohren auf Youtube:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Insantriel" ist mit den Aufnahmen von Sarah Liu nun komplett im Kasten! Der Dialogschnitt ist fertig und geht ins Sounddesign. Wir bewegen uns nun doch bei einer ca. Laufzeit von beachtlichen 2 Stunden Hörspiel.

    Heute gibt´s für euch den Klappentext:

    Ein Dorf hat sich innerhalb einer Nacht auf einen einzigen Überlebenden dezimiert. Franky Forest erklärt den drei Polizisten Ray, Noah und Zack, dass mit einem Mal jede emotionale Grenze verschwunden war und nur noch ´Freiheit´ existierte. Die Polizisten erfahren es am eigenen Leib, als in der nächst gelegenen Großstadt dasselbe Phänomen auftritt und die Menschen damit beginnen, sich gegenseitig zu richten. Euphorie erfüllt knisternd die Luft...

    Der Wahnsinn, steckt in jedem von uns!

    Jetzt ist er draußen die neue KlausStudio Podcast Folge mit den beiden Lauscherlounge GmbH Legenden Oliver Rohrbeck und Jörg Klinkenberg!

    Wir sprechen hier über viele spannende Themen die vorallem die Künstler/ Sprecher Branche betreffen wie z.B. #Ki oder auch das typische Männerbild in der Gesellschaft. Also ihr Lieben reinhören lohnt sich!!!
    Den Podcast findet ihr auch sonst über als wo es Podcasts gibt :)

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Donnerstag wurde es blutig und irgendwie sehr abgedreht. Die Schauspielerin Ela Schu hat neben ihrer Rolle für "Insantriel" noch spontan ein Podcast Interview abgeliefert und über ihre Arbeit beim Theater gesprochen.

    Wieder mal sagen wir Danke, dass wir eine solch tolle Stimme für dieses Projekt gewinnen zu konnten. Der Wahnsinn steckt in jedem von uns!

    Weiter geht´s mit den letzten Rollen von unserem Psycho/Thriller Epos "Insantriel". Diesmal mit der großartigen Sprecherin Yvonne Radtke. Ein bisschen Wahnsinn steckt in jedem von uns.

    Vorgestern hatte ich eine geile Interview Session mit der Sprecherikone Oliver Rohrbeck und dem Herrn der Geräusche Jörg Klinkenberg!!! Was eine Ehre mit diesen beiden tollen Vorbildern zu sprechen und wir haben viele spannende Themen durchgekaut wie z.B. Ki in der Sprecher/Geräusche Branche oder Männerbild in deren Jugend!!!

    Die Sendung wird nächste Woche Dienstag vervollständigt und ist bald im Lokalradio (Radio RSG) zu hören und anschließend gibt´s den kompletten Podcast natürlich wieder für euch bei uns zu hören.

    Freut euch ihr Lieben!!!

    Die letzten Wochen waren voller spannender Situationen, die alles ein wenig verzögert haben.Doch jetzt kann ich euch endlich davon berichten, das wir bereits vor knapp 2 Wochen eine richtig geile Aufnahmesession mit der tollen SprecherinAnnika Rotvogel hatten! Insantriel ist jetzt mit den Aufnahmen beinah fertig!!! Es fehlen aktuell noch 3 Rollen die wir zeitnah aufnehmen werden!!!

    Der Wahnsinn steckt in uns allen...

    Guten Morgen und einen schönen Start in den Sonntag euch!!!

    Diese Woche konnten wir mit der letzten Aufnahmeession mit Patrick Emons, die Aufnahmen des Hauptcharakters von "Insantriel" abschließen. Zur kurzen Info, dieses kleine Hörspiel wird nach aktuellem Schnitt mind. 2 Stunden lang (schätzungsweise eher 2,5 Stunden). Ohne zu lügen, dürfen wir behaupten, dass wird ein neues Meisterwerk aus unserem Hause!!!

    Außerdem seht ihr auf dem Bild, dass es in diesem Ohrenkino wirklich sehr massiv zur Sache geht...wieder mal kein Kinderkram bei uns.

    Auf jeden Fall!!! Tatsächlich bin ich das One Man Studio. Aber ich habe tolle Kooperationen und wenn alles gut läuft bekomme ich ab diesem Jahr tatsächlich einen Mitarbeiter :)

    Oh okay, dann erst mal danke für die Info. Ich werde schauen, dass ich auf der Hörspielwiese in Köln anwesend sein werde und mal schauen was es so in der Umgebung gibt ;)


    Danke dir, das freut mich wenn sie gefällt :)