• Am 08.09 erscheint 114.

    Darum gehts:

    Präsentationstag in der Firma "Wolfy-Office".
    Zwei Teams, zwei mögliche Projekte.
    Nur ein Team bekommt die Zusage vom CEO und beide Teams sind bestens vorbereitet um ihr Projekt durchzuboxen.
    Der Aufzug zur Chefetage in der 114. Etage wird betreten und alles ist vorbereitet.
    Es kann nichts mehr schiefgehen…
    oder?

  • Ab dem 25.8.2023 als Deluxe Version (Download) und 2 Wochen später dann auch im Streaming.

    Präsentationstag in der Firma „Wolfy-Office“. Zwei Teams, zwei mögliche Projekte. Nur ein Team bekommt die Zusage vom CEO und beide Teams sind bestens vorbereitet um ihr Projekt durchzuboxen.

    Der Aufzug zur Chefetage in der 114. Etage wird betreten und alles ist vorbereitet. Es kann nichts mehr schiefgehen… oder?

    Deluxe Edition wird neben dem Hörspiel auch beide One-Take Aufnahmen Uncut und Booklet als PDF beinhalten.

    Sprecher: Chiara Haurand, Kevin Kasper, Thomas Plum, Henrike Tönnes, Mariano Skroce, Philip Bösand, Sara Wegner, Pia-Rhona Saxe, Saskia Haisch, Christoph Walter, Ron Kliehm, Marc Chardon, Jonas Wiedehage, Nina-Carissima Schönrock, Thomas Hünerfeld, Lisa Cardinale, Kim Jens Witzenleiter

    Musik: Michael Donner
    Schnitt, Sound Design und Mischung: Christoph Walter
    Idee, Regie und Umsetzung: Henrike Tönnes, Thomas Plum und Kim Jens Witzenleiter

    Off-Text Trailer: Ron Kliehm

    114 Etagen wurde On-Location aufgenommen, alle SprecherInnen bzw. SchauspielerInnen improvisierten ihre Rollen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freue mich auch schon sehr darauf. Leider bin ich diese Woche auf Trainingslager und finde keine Ruhe und Zeit genau hinzuhören. Aber ab nächster Woche werde ich hier eine Rezension darüber online stellen. :love:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wie entstand 114 Etagen?
    Hier ein kleiner (roher) Zusammenschnitt!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Ende mit Preisübergabe von HP, für 113 Nachrichten.

  • markus g schrieb "Ich denke in die „113“ haben einige rein gehört, denn Der Gewinner des HÖRSPIELTALK-Publikumspreises 2021: 113 [WOLFY-OFFICE] In die 114 Etagen wird noch niemand gehört haben, denn es erscheint erst"

    Bin da im Theard verrutscht

  • Null Problemo! Aber hier werden wir noch warten müssen bis es erscheint bevor erste Meinungen eintrudeln. Ich denke mal es wird polarisieren :D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!