Risse [Hermann Media]

  • #danke# Weiß nicht so recht was ich davon halten soll #nachdenk#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Klingt wirklich wirklich interessant. Weiß jemand wer sich hinter dem Pseudonym des Autors versteckt? Call ist ja mittlerweile der Masuth und Ascan von Bargen von früher für Carsten Hermann…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @gruenspatz Kennst Du ihn. Ist Daniel Call tatsächlich sein richtiger Name???

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • #respekt# hätte viel verwettet dass das nicht sein echter Name ist. #danke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe heute die erste Folge angehört. Irgendwie habe ich mir ein Mysteryhörspiel erwartet. Doch Teil 1 war mehr ein Psychothriller, mit vielen rätselhaften Elementen. Der „Erzähler“ wechselt und wird immer von den Figuren gestellt. Auch wenn es wie ein Liebes/Ehe/Familiendrama startet, nimmt es gegen Ende hin mächtig Tempo auf, wird zu einem starken und sehr interessanten Krimi und sorgt zum Schluss mit einem Knaller für einen starken Cliffhanger. Es bleibt zu hoffen, dass @Carsten_HM gut geplant hat und möglichst bald Folge 2 nachschiebt. Dann kann hier wirklich was ganz Großes entstehen. Dauert es ein Jahr oder länger bis Folge 2 dann wird dieser Effekt unbedingt wissen zu wollen wie es weitergeht verpuffen. Ich fand es war ein toller Auftakt #applaus#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Und so geht weiter (2)Verbrechen.

    Anton Risse steht unter Verdacht, vor zwanzig Jahren drei Anhalterinnen und nun auch noch seine Ex-Frau umgebracht zu haben. Seine Ehefrau Judith steht zu ihm, wiewohl die Beweislast vernichtend ist. Bei Beginn des Prozesses kommt es zu unverhofften wie gefährlichen Wendungen, die Judiths Kraft und Überlebenswillen vor eine lebensbedrohliche Probe stellen…

  • Heute eine weitere „Zerreißprobe“?! ;D

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Folge 2 hat mir wieder richtig gut gefallen! Spannender Psychothriller, der in dieser Folge was von Gerichtsdrama hat. Man weiß nicht so recht was man vom Ende halten soll und ob der Täter nun tatsächlich schon entdeckt ist.

    Ich finde es aber hier wirklich wirklich WIRKLICH schade, dass man sich zu dieser Form der VÖ-Veröffentlichung entschieden hat. 6 Monaten Abstand für diese Geschichte zwischen den Folgen ist einfach zu viel. Hier hätte man wirklich entweder die ganze Geschichte ähnlich bei AUDIBLE veröffentlichen sollen oder in Staffelform oder mit deutlich geringeren Abständen zwischen den Folgen so wie es The AOS aktuell mit Der Thron der Nibelungen macht. So verpufft die eigentliche Stärke dieser so wirklich spannenden Geschichte. Hier würde ich wirklich den Hörer/innen raten auf die Abschlussfolge zu warten um dann am Stück zu hören.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Aus meiner Sicht offen. Wenn sich auch der erste Verdacht, der zur Verhaftung und Gerichtsverhandlung geführt hat, als falsch herausgestellt hat.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!