Die 1. Folge „Verdacht“, dieser neuen Hörspielserie, habe ich eben in der Vorschau entdeckt…

Risse [Hermann Media]
-
-
Weiß nicht so recht was ich davon halten soll
-
-
Klingt wirklich wirklich interessant. Weiß jemand wer sich hinter dem Pseudonym des Autors versteckt? Call ist ja mittlerweile der Masuth und Ascan von Bargen von früher für Carsten Hermann…
-
Was meinst du, Markus? Steht doch dabei, ist von Call.
-
@gruenspatz Kennst Du ihn. Ist Daniel Call tatsächlich sein richtiger Name???
-
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Daniel_Call
Na klärchen gibts den
-
hätte viel verwettet dass das nicht sein echter Name ist.
-
Ich habe heute die erste Folge angehört. Irgendwie habe ich mir ein Mysteryhörspiel erwartet. Doch Teil 1 war mehr ein Psychothriller, mit vielen rätselhaften Elementen. Der „Erzähler“ wechselt und wird immer von den Figuren gestellt. Auch wenn es wie ein Liebes/Ehe/Familiendrama startet, nimmt es gegen Ende hin mächtig Tempo auf, wird zu einem starken und sehr interessanten Krimi und sorgt zum Schluss mit einem Knaller für einen starken Cliffhanger. Es bleibt zu hoffen, dass @Carsten_HM gut geplant hat und möglichst bald Folge 2 nachschiebt. Dann kann hier wirklich was ganz Großes entstehen. Dauert es ein Jahr oder länger bis Folge 2 dann wird dieser Effekt unbedingt wissen zu wollen wie es weitergeht verpuffen. Ich fand es war ein toller Auftakt
-
Ganz meine Meinung! Sehr sehr gute Einstandsfolge mit einem Hammertwist am Ende! Chapeau, Daniel Call!
-
Aktuell ist Folge 2 ja auch schon in Produktion und zu 91,6% der Rollen im Kasten.
Hier einmal weitere Informationen:
-
-
Und so geht weiter (2)Verbrechen.
Anton Risse steht unter Verdacht, vor zwanzig Jahren drei Anhalterinnen und nun auch noch seine Ex-Frau umgebracht zu haben. Seine Ehefrau Judith steht zu ihm, wiewohl die Beweislast vernichtend ist. Bei Beginn des Prozesses kommt es zu unverhofften wie gefährlichen Wendungen, die Judiths Kraft und Überlebenswillen vor eine lebensbedrohliche Probe stellen…
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!