Der Musik-Talk Teil 13 - Die Toten Hosen

  • Kinder, wie die Zeit vergeht! Die Kultband aus meiner Jugendzeit singt nun nicht mehr „Wir sind auch keine 60 und wir sind auch nicht nah dran…“ :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am 27.5. erscheint „Alles aus Liebe: 40 Jahre Die toten Hosen! Pflichtkauf #huepf#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wow! Deutet jetzt allerdings auch an, dass wir auch irgendwie älter geworden sein könnten :D

    Auch wenn er ne Zecke ist und ich ihn daher ungern empfehle, das Hörbuch von Uhlmann "Liest & singt Die Toten Hosen" ist sehr super: https://www.deezer.com/de/album/171737782

    Weshalb ich es doch empfehle 8)

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Der podcast "Ikonen" von 1live zum 40. der Hosen ist absolut super. Diese Woche kommt Folge 5.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Heute ist die VÖ! Ich freue mich riesig #mosch# 43 Songs, 2 1/2 Stunden Tote Hosen #band#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wie gefällt Euch das neue Album? 5

    1. Ich höre keine Toten Hosen! (3) 60%
    2. Großartig! (1) 20%
    3. Gut! (1) 20%
    4. Geht so! (0) 0%
    5. Nicht so toll! (0) 0%
    6. Gar nicht! (0) 0%
    7. Ich muss das neue Album erst hören! (0) 0%
    8. Sonstiges, siehe Beitrag! (0) 0%

    Und?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Sehe gerade, dass an der Umfrage wie denn das Hörspiel gefallen hat, exakt ein Teilnehmer, ich :D , teilgenommen hat! War das Album jetzt wirklich großartig wie uns die Umfrage Weiß machen möchte? Oder hat sie schlicht und ergreifend niemand im Hörspieltalk gehört???

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Im Gegensatz zu vielen anderen, gerade aktuellen Bandleadern will und wollte Campino auch niemals „everybodys darling“ sein. Sieht man alleine schon am „Bayern-Song“. Von daher passt das schon! Für mich eine großartige Gruppe, leider nur einmal live erlebt, großartige Sänger und tolle Lieder. Und eine der wenigen, wahrscheinlich die einzige Punkband der Welt, die auch mal im Wiener Burgtheater auftreten durften! :love: Eines jener Lieder, die ich mir sowohl im Sport als auch im Leben als Motto gemacht habe!

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Auch eine ganz witzige Auftrittsgeschichte! Kannte ich noch nicht! Mutig und sicher nicht ganz ungefährlich…eine Band aus Dresden :thumbup:

      

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

      

    Ein Beitrag geteilt von Die Toten Hosen (@dietotenhosen_official)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Fesch! Er macht auch im Frack eine gute Figur! #respekt#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • @Jokel Ich glaube man kann da jetzt überall was Gutes oder Schlechtes rein interpretieren. Am Ende ist es „nur“ eine Band wie Millionen andere, die einem gefällt, wie mir oder nicht gefällt wie Dir!

    @Katja Ich hab Ärzte und Hosen parallel kennen gelernt. Mal gefielen mir Die Ärzte besser mal die Hosen. Jetzt als alter Sack mag ich beide Bands sehr gerne, weil es Bands meiner Jugend sind und beide sind mit sehr vielen Erinnerungen verbunden!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!