Suche Detektiv Hörspiel

  • Hallo Leute,

    ich suche nun seit mehreren Stunden ein Hörbuch das ich auf meinem Handy vor etwa einem Jahr gehört hab.

    Ich weiß leider nicht wie es heißt oder wer die Hauptfigur ist, was ich weiß ist:

    Es ist eine Detektivgeschichte, ich dachte eventuell an Sherlock Holmes oder Professor van Dusen, ein Detektivpaar.
    Ich glaube das Indien eine tragende Rolle gespielt hat, ich dachte es ging um eine Heirat die geheim in Indien statt gefunden hat oder das auf einmal eine Tochter auftauchte. Ein Familienmitglied war lange ich Indien stationiert oder hat dort gelebt. Auch waren mMn Tiere im Haus ausgestellt. Die Geschichte fand aber nicht in Indien statt.
    Der Ort war ein Anwesen. Es waren auch viele andere Gäste anwesend, ich glaube der Detektiv hat sich mit einem Gast ein Wissens Wettkampf geliefert zu Tieren oder so etwas.

    Vieles deutet auf Das gesprenkelte Band hin aber beim Überfliegen habe ich meine Zweifel.

    Ich überlege jetzt noch mal scharf ob mir noch etwas einfällt und lasse es euch wissen.

  • Hört sich nach "Der Tod zu Gast auf Mallory Manor" an. Folge 66 der ursprünglichen Sherlock Holmes Reihe mit Rode und Groeger.
    Zumindest treffen alle in deiner Beschreibung genannten Kriterien zu.

  • @Ehre Schön, dass Dir geholfen wurde. #welcome# und vielleicht hast Du ja weitere Fragen oder Lust weiterhin das Forum zu besuchen! #winkewinke#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!