Videospielneuheiten und Videospielnews

  • Kehrt DOOM mit einem neuen Teil zurück?

    Hinweise auf neues Doom entdeckt
    Eine neue Anmeldung für Markenrechte sorgt für Aufregung in der Gamingwelt. Bereits letztes Jahr gab es dazu einen wichtigen Leak.
    futurezone.at


    Würdet ihr euch darüber freuen?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich habe alle Doomteile gespielt und fand vor allem die letzten beiden Teile sehr gelungen. Lieber wäre mir aber eher ein Wolfenstein 3. Meine Zeit ist leider mittlerweile so limitiert das ich sehr genau wähle welche Spiele ich zocke. Am besten kleine Spiele: Ein Wochenende und durch. Das ist aktuell das geplante Gamerjahr. Zeitgesamtkontigent 50h / pro Monat.

    Finished Games 2024

    Durchgespielt:

    01. Final Fantasy VII Rebirth
    02. Creators Edition Catan
    03. Resident Evil: Revelations
    04. Resident Evil: Revelations 2
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12.

    Planned for this year:

    01. Suikoden 1 & 2 Remaster
    02. The Wolf Among us 2
    03. Age of Mythology Retold
    04. Metal Gear Solid Delta: Snake Eater
    05. Terminator Survivors
    06. Bloodlines 2
    07. Persona 6
    08. Indiana Jones und der große Kreis
    09. Pacific Drive
    10. Calisto Protocol
    11. Eiyuden Chronicles
    12. Metro 2033

    Einmal editiert, zuletzt von David Holy (14. Mai 2024 um 09:51)

  • Ich hab damals noch auf der aller-ersten Playstation (PSX) DOOM 1 &2, Final Doom, und auf Nintendo 64 DOOM gezockt, wirklich

    BIS DER ARZT KAM! Die zwei PS4 DOOM (Eternal) Teile, hab ich dann auch gespielt. So schön schaurig und SPANNEND wie aber zu den "Anfangs 3-D -Zeiten" war es nie wieder.

    Ich hab mich sozusagen mit Doom (1993) satt gespielt! Das ist auch ok so, wie es ist.:)

    The Jokes on you!

  • Mein Lieblingskonsolenhersteller aus den 80igern INTELLIVISION wird von ATARI aufgekauft. Liest sich wie ein Retrothema, ist aber brandaktuell ;)

    Längster Konsolenkrieg der Geschichte zu Ende: Atari kauft Intellivision
    Die Konsolenhersteller waren in den 1980er-Jahren erbitterte Konkurrenten. Nun schluckt der eine den anderen.
    futurezone.at

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Evil Doom auf N64. war nie so meines. Perfect Dark war für mich auf dem N64 das Nonplus Ultra. Daneben gab es noch Zelda: Ocarina of Time und Majoras Mask. Und natürlich Super Mario 64, dass ich aber nie durchgespielt habe. Aber jene drei Titel sehe ich als Meilensteine: Speziell Zelda: Ocarina of Time. Und es gibt bis heute keinen so guten Shooter wie Perfect Dark. Eigentlich traurig.

    Markus G. Ich fand Super Mario 64 nicht so gut. Die neuen und alten fand ich deutlich besser :)

    Zu meiner Liste: Diesen Monat bis jetzt gerade mal 1h gezockt. Soviel zu meinem 50h Plan. Einfach keine Zeit. Auf meiner Planed to do Durchspielliste streiche ich daher Eiyuden Chronicles und warte lieber das Original Suikoden Remaster spielen, da habe ich noch einen guten Nostalgie Bonus :)

    Würdet ihr euch darüber freuen?

    Sehr! Bin mal gespannt welches Konzept sie diesmal nehmen! eher wie Doom3 oder wie Doom Eternal und die neueren Ableger. Noch mehr als auf Doom würde ich mich auf Wolfenstein 3 freuen. Das ist glaube ich auch nicht mehr so weit entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!