NDR: „Der Hörspiel-Schatz von Schenefeld“

  • Zitat

    Momentan verkaufen die beiden Schenefelder 1.200 Hörspiele pro Tag.

    Zitat

    Jetzt durch den angekündigten Lockdown ist es noch mehr: Am Montagmorgen hatten sie 2.000 neue Bestellungen.

    =O


    ... Und da frage ich mich, warum meine Bestellung länger dauert. Aber macht ja nix, Hörstoff habe ich ja immer auf Lager. :D


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • #respekt# #top# Und schön zu lesen! Das freut mich sehr, zeigt es doch, dass Hörspiele durchaus begehrenswerte Kaufobjekte sind und dass man mit dem Hörspielverkauf durchaus eine gar nicht so kleine Nische bedienen kann. Die Zahlen sind beeindruckend! Ich hatte mich auch schon gefragt wann meine Bestellung abgeschickt wird. Das beantwortet es ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • :thumbup: Schön zu hören, dass sie zu den Gewinnern der Krise gehören. Und jetzt nach dem Fernsehbericht könnten es ja vielleicht noch ein paar Bestellungen mehr werden. ;) Wünsche weiterhin guten Umsatz und meine nächste Bestellung kommt bestimmt... #daumenhoch#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Da hat aber jemand bei SAT1 falsch geschnitten. Die Szene von den drei ??? am Anfang ist aus "Spuk im Hotel" und nicht aus "der Super-Wal". #wirr2#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!