Don Harris - Psycho-Cop als Hörspiel

  • Zitat von Chris

    Hab jetzt die Folgen 1,2,3 und 6 gehört


    Bei dieser insich aufbauenden Serie hätte ich mir die 6 nicht vor der 4+5 angehört
    - da fehlt einem doch so einiges an Handlung 8o



  • Bei dieser insich aufbauenden Serie hätte ich mir die 6 nicht vor der 4+5 angehört- da fehlt einem doch so einiges an Handlung

    Hehe, der Titel "Das Glastonbury-Rätsel" klang halt sehr vielversprechend. Ab jetzt zieh ich die Sache aber chronologisch durch.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Ich habe die beiden MP3-CDs gestern bekommen. Ich find alles sehr schick, der Pappschuber sieht gut aus und es sind, meiner Meinung nach, auch genügend Infos vorhanden.
    Allerdings gibt es auch einige Kritikpunkte:

    Wenn schon MP3-CDs, dann wäre es doch schön gewesen, wenn die einzelnen Folgen auch als Verzeichnis zu finden wären und nicht einfach fortlaufend durchnummeriert auf der CD?
    Ein Cover im ID3-Tag fehlt leider auch.
    Das sind zwar Kleinigkeiten, aber es trübt die Freude ein wenig, denn diese Sachen wären ohne großen Aufwand machbar gewesen.

  • Ein Cover im ID3-Tag fehlt leider auch.
    Das sind zwar Kleinigkeiten, aber es trübt die Freude ein wenig, denn diese Sachen wären ohne großen Aufwand machbar gewesen.

    Kann ich aber sehr gut verstehen. Ist auch ein Punkt, der mich bei den Pidax MP3 CDs bisher gestört hat, dass keine Cover eingepflegt wurden. Vor allem frage ich mich immer nach dem Hintergrund, warum dies nicht gemacht wurde? Diese MP3s werden ja schließlich auch über die Download Shops angeboten und hier ist alles super eingepflegt. Da hätte man dann für die CDs auch gleich darauf zurückgreifen könnten.

  • Äh, was heißt denn das?!?

    Wenn du die MP3s auf deinem Player/Smartphone oder Computer abspielst, wird dir im Display das Cover direkt angezeigt. Neben den üblichen Informationen wie Jahr, Titel, Album und Interpret, lässt sich auch das Cover -direkt- in das MP3 File einbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!