Hello Kitty [HOLYSOFT]

  • Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass Hello Kitty auf jeden Fall zu Holysoft passt. Wenn das aber eine 24teilige Geschichte wird, könnte ich mir vorstellen, dass nicht alle Kinder alle 24 Teile kaufen (können). Aber die großen Hello Kitty Fans schlagen bestimmt zu, wenn es gut beworben wird.

  • und man kann sich zum Probehören für die erste Folge anmelden.

    Aber das Probehören findet nicht im Internet statt, sondern in den Räumlichkeiten von Holysoft in Aschaffenburg!

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Folge 1 ist nun verfügbar. Traurig, dass da so gar keine Werbung von @Holysoft gemacht wird.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!