Unseren Talkerinnen einen schönen Weltfrauentag!

  • Ich hoffe unsere Talkerinnen hatten einen schönen und angenehmen Weltfrauentag!
    #party# #band# #party#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke schön, Markus. :) Ich habe den Tag gestern überwiegend mit PC spielen verbracht und war in der Umgebung von Willow Creek unterwegs. Habe mal wieder "Black Mirror III" gespielt. ^^

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Danke, Markus :) Der Tag war action-lastig, weil einer unserer zahlreichen 35-Meter-Bäume in den letzten Sturmböen in städtisches Gelände gefallen ist. Zum Glück ist nichts weiter passiert, aber 35 Meter Baum müssen erst mal gesägt und aus dem Weg geschafft werden. Das war mein Wochenende. :P


    Eins und eins ist zwei - von London bis Shanghai!

  • Uijegal, da gab es dann viel Brennholz! Die Angst hatte ich früher auch immer mit unseren Bäumen. Hauptsache es wurde niemand verletzt #knie#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Auch heuer wünsche ich allen Hörspieltalkerinnen einen schönen Weltfrauentag
    <3

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!