News & Infos aus dem Sport

  • Na, das ist ja ein Coop der Sonderklasse. Wie der ÖFB das bezahlen will, das ist mir aber nicht ganz klar. Muss wohl ein edler Gönner im Hintergrund stehen, eventuell aus der Salzburger Gegend :D

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Ich glaube eher dass Rangnick weiterhin für seinen Beraterjob bei Manchester so fürstlich belohnt wird, dass der Teamchefposten nur die kolportierten 1,5 Millionen Almosen sein werden.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich glaube dass hat es noch nie gegeben. In allen 3 Europacupfinalspielen steht ein Österreicher: Real (Alaba), Frankfurt (Glasner/Hinteregger) & Feyernord (Trauner) - Wahnsinn, oder? Glasner der erste österreichische Trainer seit Ernst Happel :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das ist eine der wenigen Statistiken, die ich noch nirgendwo gelesen habe :D aber wirklich toll, was die Eintracht in der EL geschafft hat. Hier im Kollegenkreis sind heute früh auch viele, die keine Stimme mehr haben und ramponiert aussehen nach dieser Nacht :)

  • Für den erfolgsverwöhnten deutschen Fussballanhänger nichts besonderes, aber etwas südlicher schlagen die Fussballherzen etwas langsamer und die Erfolge sind hängen deutlich höher ;) Schade um Leipzig, da spielt ja auch ein wenig rot-weiß-rotes Know-How eine Rolle. Aber man will ja nicht unbescheiden sein :D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Weil es Akita so schön sagte:

    Zitat

    Zuletzt aber lange über den tollen Sport aus München.Großartig.

    Ich muss auch schreiben ich fand die Idee der Multi-EM sehr erfrischend und wirklich großartig gemacht. Mir als Österreicher haben natürlich Kletterer und Tischtennis, bei letzterem waren ja 2 ehemalige Schützlinge von mir dabei, großen Spaß gemacht zuzusehen. Einige von meinem Verein waren in München live vor Ort. Und alle waren sehr sehr angetan. Hut ab vor den tollen Münchner Sportmöglichkeiten. Ich wäre froh wenn Wien nur im Ansatz solche Sportstätten zur Verfügung hätte. Es war eine schöne und sehr positive Atmosphäre, wo mir als Tischtennis-Trainer und als großer Sportfan das Herz gelacht hat. :love:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hut ab vor den tollen Münchner Sportmöglichkeiten. Ich wäre froh wenn Wien nur im Ansatz solche Sportstätten zur Verfügung hätte. Es war eine schöne und sehr positive Atmosphäre, wo mir als Tischtennis-Trainer und als großer Sportfan das Herz gelacht hat.


    Habt ihr nicht diese große Halle in Schwechat?

    Ansonsten war das Ferry-Dusika-Hallenstadion natürlich eine Legende, angeblich wird das ja neu gebaut.

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Pack es mal hier rein.Schaue normalerweise keine Privatsender,aber jetzt bin ich bei Sat 1 hängengeblieben.
    Boris,das absolute Idol meiner Kindheit.Es tut mir tatsächlich weh ihn so erzählen zu hören.
    Mitleid mit einem Promi,noch dazu einer der komplett selbstverschuldet
    in dieses Dilemma geschlittert ist?
    Ja,er tut mir leid.
    Ihm habe ich soviel schöne Stunden am Fernseher zu verdanken und er hat mir die Liebe zum Tennis geschenkt.Ich hoffe und wünsche mir ,das er ab jetzt ein ruhiges Leben führen kann.

  • Boris Becker war schon ein cooler Typ! Und die Art und Weise wie er Tennis gespielt hat, war schon einzigartig. Alleine seine 2 „Becker-Rollen“ während eines Ballwechsels. Es würde mich freuen wenn er wieder auf die Beine kommt. #respekt# dass er sich dem Urteil und der Strafe gestellt hat!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!