Experiment Stille - Die Gabriel Burns-Community

  • Hallo liebe Hörspiel-Talker!

    Sind Gabrielaner unter euch?

    Der eine oder andere wird sie vielleicht schon kennen: meine Seite heißt EXPERIMENT STILLE.

    Die offizielle Gabriel Burns-Fanpage

    Was erwartet Dich auf Experiment Stille?

    --> Informationen satt:
    Die neusten Gabriel Burns-News gibt es zuerst bei uns.
    Bei Experiment Stille findest Du alle Termine, detaillierte Storylines, Einzelheiten über alle Sprecher, das Produktionsteam, ausführliche Specials über die Themen der Serie, Sonderberichte & Studioreports, alles Wissenswerte über die Charaktere und Kreaturen der GB-Welt und und und...

    Immer wieder finden bei Experiment Stille einmalige Aktionen und attraktive Gewinnspiele statt. Also Augen und Ohren aufgesperrt!

    Bei Experiment Stille gibt es eine Vielzahl schmackhafter und zumeist exklusiver Downloads (z.B. Hörproben, Videos, Audiospecials, Wallpaper).

    Teste Dein Wissen im ultimativen Gabriel Burns-Quiz uns sichere Dir einen ewigen Ehrenplatz in der Experiment Stille "Hall of Fame".

    Jüngster Clou der Page: Die Gabriel Burns-Mindmap, mit der Du auf bequemen Wege tief ins Gabriel Burns-Universum eintauchen oder gezielt eine bestimmte Information suchen kannst.

    Zur Seite gehört ein stark frequentiertes Forum in dem eifrig diskutiert wird – über Hörspiele und Gott & die Welt im Allgemeinen und natürlich über Gabriel Burns im ganz Besonderen. Dort sind viele nette Leute anzutreffen, die freundschaftlich und respektvoll miteinander umgehen.

    Viele User sind selbst kreativ. In unseren "Member-Tales" haben viele interessante Einsendungen aus der Community ihr Zuhause gefunden.

    Wer ein Mitglied der Experiment Stille-Familie werden möchte, lässt sich flugs registrieren und erhält Zugriff auf das vollständige Angebot der Seite.

    Experiment Stille freut sich auf euren Besuch!

    Fahle Grüße!
    Myxin

    <br>

    Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite

    Einmal editiert, zuletzt von myxin (28. Februar 2006 um 22:15)

  • Warum? Diese Serie scheint einfach derzeit die erfolgreichste am Markt zu sein.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Also ich habe mich gestern und heute ein wenig durch die Seite gewühlt und fand sie OK. #gruebel#
    Habe die Serie auch nur zum teil gehört, aber die Seite fand ich dennoch gut. :D

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Pelznase: Fahlen Dank für das Lob!

    Experiment Stille soll lediglich den Fans von Gabriel Burns eine Anlaufstelle bieten und Interessierten eine Informationsmöglichkeit.

    Es ist nicht meine Absicht, jemanden zu verfolgen oder zu nerven. Auch liegt es mir fern, jemanden zu Gabriel Burns zu "missionieren".

    Die Geschmäcker sind verschieden und genau so soll es auch sein.
    Wer Gabriel Burns nicht mag, hat von mir alle Legitimation, auch Experiment-Stille.de zu ignorieren.

    Es ist ein freies Land. :D

    <br>

    Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite

  • Ich muss sagen ich kann mit der Serie immer weniger anfangen, sorry aber bei Folge 17 passiert ja nicht wirklich viel und diese larme Erzählerweise, der arme Erzähler, der ja eigentlich wirklich genial ist, tut mir echt leid.

    Liegt der Zombie tot im Keller,
    war Belmondo wieder schneller :)

  • Zitat

    diese larme Erzählerweise, der arme Erzähler, der ja eigentlich wirklich genial ist, tut mir echt leid.


    Er brauch Dir nicht leid tun, Barry. ;)

    Was für den einen enttäuschend oder langweilig ist für den anderen höchstspannend oder das allergrößte.

    Die Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich und genau so soll es sein.

    <br>

    Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite

  • Zitat

    Original von myxin
    Was für den einen enttäuschend oder langweilig ist für den anderen höchstspannend oder das allergrößte.

    Die Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich und genau so soll es sein.

    Und genau das ist die Existenzsberechtigung für DISKUSSIONSforen... #daumenhoch#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Barry Belmondo: Trotzdem Du die Serie nicht magst, kaufst Du sie trotzdem... :rolleyes:

    Diese Serie ist für mich genau nach meinem Geschmack, aber dass habe ich ja wohl schon des öfteren geschrieben :P :D

  • Das beste an der Serie ist der Anfang, der Sprecher mit dieser Whisperstimme: " Es exzestiert ..... "
    Das kommt richtig gut.

    Werde mir heute auf meiner zwei Stunde Fahrt auch noch Folge 7 + 8 reinziehen. Außerdem habe ich jetzt endlich mal eine antwort bekommen auch wenn ich sie nicht verstehe.

    So long

    grifter

  • News von heute...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Danke Myxin.

    Die Cover sind wieder mal klasse. Aber wenn die Ankündigung nicht stimmt, dann gibts _GANZ_ böse Rezensionen. Denn damit setzt man die Messlatte nach den beiden letzten Folgen in gigantische Höhen.
    Hoffen wir, dass das mal keine Enttäuschung gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!