Bibi & Tina - Das LIVE HÖRSPIEL in Berlin

  • Hier gibt es einen kleinen Ausschnitt aus dem Live Hörspiel...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach großartig, danke für den Link.
    Ich hoffe ja, dass sie das Livehörspiel komplett mitgeschnitten haben und nochmal irgendwie veröffentlichen oder eine kleine Tour machen.
    Das Einzige was ich immer albern finde ist, dass die Sprecher das Pferdewiehern selbst machen.
    Klingt einfach unrealistisch.
    Das hätten man hier auch technisch einspielen können.

  • Es ist schon erstaunlich wenn man die Gesichter zu den so jungen Stimmen sieht. Das Live-Hörspiel war sicher eine tolle Sache!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Aber man nimmt ihnen ihre Rollen 100 % ab.
    Dorette Hugo und Susanna Bonaséwicz setzte ich gleich mit Reinhilt Schneider.
    Zwei Stimmen, die gefühlt nicht altern.

    Lustig war es ja, dass Therese und ich damals im Interview noch mit Dorette über ein Livehörspiel geträumt haben.
    War vielleicht gut so. :D

  • Ja, absolut! Aber ein wenig desillusionierend sind solche Videos schon. Pia hat es kaum glauben können als ich ihr das Video gezeigt habe.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Jetzt haben wir uns zur Feier des Tages gleich Bibi und Tina Folge 93 angehört. War ganz nett. Pia ist sofort eingeschlafen :D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Danke für den Link. Ich selber gehe nie zu Live Hörspielen, da ich eine eigene Vorstellung von den Hörspielen habe, und die dann irgendwie zerstört würde, aber interessant die Sprecher mal bei der Arbeit zu sehen, dafür reicht mir dann ein Ausschnitt ;) wenn es das als Audio geben würde, würde ich es dann schon eher anhören ;)

    @Flori1981
    finde das auch schade, dass die Tierstimmen von Sprechern gemacht werden, mit echten wäre es viel schöner. Ist wohl auch bei den normalen Hörspielen und auch bei Bibi und Benjamin Blümchen so, finde man hört es manchmal oft heraus, mich nervt das auch oft bei den Reihen, (höre die auch heute noch gerne ;) ) wenn es dann Folgen mit Tieren sind.

    hier ist auch noch ein interessantes Video dazu. Hier wird u.a. der neue Sprecher vom Grafen gezeigt, zu hören ist in den Ausschnitten aber wohl noch der alte Sprecher, (wenn ich es richtig gehört habe ^^ )der ja schon verstorben ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf YT gibt es nun das komplette Hörspiel.

    Teil 1...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Teil 2...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!