Die „neue“ Serie von R&B

  • Ich finde die Melodie ist gut geworden, der Ausschnitt gefällt mir jedenfalls. Schön, dass man nahe am Original geblieben ist, war damals für mich schon ein Ohrwurm unter den Hörspiel Titelliedern.
    Meine Freude auf die ersten 6 Jan Tenner Folgen im September steigert sich langsam aber sicher. Jetzt überlege ich, ob ich nicht doch irgendwie zur Hörmich komme, obwohl es zeitlich für mich schwierig werden wird.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt spricht wohl nix mehr gegen Jan Tenner :D

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Da hab ich wohl was durcheinander gebracht ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Soll nix Schlimmeres passieren. Simeon macht das schon richtig, man bleibt im Gespräch, irgendwem passt so wieso immer irgendwas nicht.

    Die, die davon noch nix wissen, erfahren darüber, die die schon darüber wissen und sich freuen, werden sich weiter freuen. Ich bin kein Jan Tenner Fan aber ich spüre durch diese Ankündigung doch Vorfreude steigen.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke @Flori1981 :thumbup: Bis 20.Juni ist ja nicht mehr lange hin. Da ist dann ja für manche Jan Tenner Fans vielleicht in doppelter Hinsicht ein Feiertag :thumbup:

    Ich freue mich auch schon auf den Trailer! Obwohl ich sonst eher kein Fan von Hörspiel-Trailer bin, so werde ich da auf jeden Fall reinhören. ^^

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schon mal wieder auf Zauberstern-Facebook Seite geschaut?

    https://m.facebook.com/profile.php?id=100063598026239

    Dort steht folgendes:

    Zitat

    Hallo Fans,

    ein Klassiker... Die Zukunft kann so schön sein... ENJOY!

    Dazu gibt es einen Link hierzu:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kommt da was Neues auf uns zu??? Was meint ihr?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich „befürchte“ auch Comics, weil ich nicht daran glaube, dass Simeon aktuell die Kapazitäten hat neben Larry Brent und Jan Tenner neben seinem Comic-Engagement noch eine dritte Hörspielserie zu stemmen. Aber wenn, ja wenn, dann wäre Flash Gordon sicherlich ein lohnendes Hörspielprojekt. Mir gefiel Flash Gordon immer besser als Jan Tenner. Ob ich dann aber ein fixer Hörer von Flash Gordon wäre, kann ich nicht versprechen. Bei den PSI-Akten hingegen wäre ich fixer Abonnent ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Detlef Hat Europa das mal gesagt, dass sie vor der Lizenz von Flash Gordon zurück geschreckt ist oder ist das eine Vermutung von Dir?

    Kombinationsgabe:
    a) Ich weiß das die Lizenz sau teuer ist
    b) Flash Gordon wurde damals in der Vorschau der "RDK"-Serie als Serie genannt, kam aber nie

    = Man hatte sich bemüht und auch vor die zu bringen, sonst hätte man sie nicht aufgezählt....
    Und da kann nun wirklich nur das Geld dazwischen kommen bzw. die Bereitschaft die Lizenz zu erwerben....

    Das gilt übrigens NUR für Hörspiele, weil Hörspiele oft an Filmrechten und anderen Dingen gekoppelt sein können.
    Bei Printausgaben (Bücher/Comics) kann es einfacher sein, weil dort keine "Tonrechte" mit reinspielen...

    In Stein gemeiselt ist es nicht. Immerhin reden wir hier von 1998. Ob die Rechte frei, gewechselt oder günstiger sind, kann ich natürlich nicht sagen!
    Aber dann wäre (vermutlich) längst ne EUROPA-Box draußen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!