• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schönes Interview! Ich habe in die ersten 15 Minuten reingesehen. Rest kommt später. Stefan scheint ein sehr angenehmer ruhiger Charakter zu sein :thumbup:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Wie sieht es denn aktuell aus? Gibt es News wann es mit Der Hexer weiter geht? Die letzte Info war wohl, dass WinterZeit für die CD-VÖ verantwortlich war.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das habe ich mir auch gedacht. Das Durchhaltevermögen von WinterZeit ist auch auf Grund dessen, dass man ein kleiner Verlag ist, nicht unendlich groß.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • OFFTOPIC

    Marktwirtschaftlich haben sie sicherlich recht, aber mir ist kein anderer Vertrieb bekannt, der so oft den CD-Vertrieb (berechtigt?!) abkündigt. Für mich als Kunde und CD-Käufer sehr frustrierend. Ich überlege mir bei WZ wirklich fünf Mal, ob ich in eine CD-Reihe/Serie einsteige. Bis jetzt bin ich immer(!) enttäuscht worden. Dann sollte man sich vielleicht auf etwas anderes konzentrieren.

  • Stimmt leider bzgl. der winterzeitischen CD-VÖ-Politik und zudem sperrt sich man sich auch noch gegen Streaming.
    Wenn es also irgendwann keine CDs mehr gibt und man nicht als Download kaufen
    möchte, guckst du in die Röhre. :(
    Da finde ich "Pop" als CD-Vertrieb z.B. die bessere Alternative.

  • Stimmt leider bzgl. der winterzeitischen CD-VÖ-Politik und zudem sperrt sich man sich auch noch gegen Streaming.


    Da bist Du glaub ich zu streng, Flori :D

    Es erscheint ja eh nahezu alles von WinterZeit im Stream. Einzig die Termine sind ein stetiges Überraschungsei, das kann am Tag der CD-Veröffentlichung sein, kurz danach, Monate, aber auch Jahre später.

    Und damit es nie langweilig wird, macht man das gelegentlich sogar innerhalb manchen Serien so. Und als zusätzlicher Spannungsmoment ist auch jederzeit eine spontane Veröffentlichung auf Youtube drin.

    Der geneigte Hörer muss halt flexibel sein, irgendwas auf Ohren gibt es immer, derzeit beispielsweise die Chronicles von denen es früher hieß, dass die aus rechtlichen Gründen nicht digital erscheinen können 8o

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Ich hatte wegen einer CD-Bestellung kurz E-Mail Kontakt mit Stefan Lindner und habe gleich mal bzgl. Hamlet 2066 angefragt.
    Er hat mir auch gestattet, den Inhalt hier zu posten.

    Zitat von Stefan Lindner

    Was kommende Projekte angeht, kann ich MOMENTAN keine seriöse Aussage treffen, weil seit über 2 Jahren alles still stand und gerade erst eine "Neu" Orientierung stattfindet.

    Kommt Hamlet noch raus? Vielleicht. Gut möglich. Aber ich kann dir nicht sagen wann.

    In JEDEM FALL geht es mit HumAnemy noch weiter. Aber auch hier kann ich dir nicht sagen wann, weil ich definitiv beim Wiederaufnehmen der Arbeit andere Projekte vorziehen MUSS. Aber da geht noch was.

    LG
    Stefan

  • Hexer von Salem sind aber auch noch nicht alle Folgen da, oder?

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!