Nette Videos von @Thomas Birker (DLP) und dem Dreamland-Team von den gerade gelaufenen Aufnahmen:
Dreamland Aufnahmesession
-
-
-
-
-
-
-
Auch der zweite Aufnahmetag in Berlin war ein voller Erfolg. Die beiden großen Tilo Schmitz (Mr. Silver) und Torsten Sense (Tony Ballard) waren wieder absolut in ihrem Element und den wunderbaren Thomas Nero Wolff durften wir als neuen Sprecher bei DreamLand Productions begrüßen.
Am Montag war übrigens die lebende Hörspiellegende Christian Rode, der krönende Abschluss. Mehr dazu an Ostern.
Morgen gibt es leider schon den letzten Aufnahmetag in Berlin und es warten noch ein paar absolute Highlights auf uns. Und dann stehe da ja auch noch Aufnahmetage in München und Nidderau an. -
das klingt nach einer ganzen Menge Arbeit, aber auch einer ganzen Menge Spaß
-
Danke für die Videos
Ich möchte nicht wieder böses Blut spritzen, da mir das Label ja durchaus sympathisch ist,
aber nur weil Sprecher sagen, dass die Texte so toll sind, muss das nicht zwangsweise was heißen.
Das sie durchaus Spaß an den Aufnahmen haben, will ich ihnen gar nicht absprechen,
aber es gibt auch sowas wie 'Nettigkeit' - was soll ein Sprecher auch sagen ?
- "Alles scheiße hier, wer hat das denn geschrieben ... ?!" - das macht doch keiner.
Ich seh das etwa wie 'Orgasmus vortäuschen' ...
Und dazu stehe ich auch, denn ich habe bisher jedes (außer Trotzkopf) DL-HSP gehört.
Natürlich hat in ü10 Jahren eine Entwicklung stattgefunden, aber gerade eben die Skripte
sind bis dato das große anhaltende Manko - wenn sich jetzt die Skripte jenseits der 30er Marke
wesentlich verbessert haben, dann kann ich rückwirkend die Sprecher-Aussage ernst nehmen
- aber das muss ich erstmal selber hören ..... -
-
Das ist ja schön! Ich kann mich noch gut an SAM erinnern und an das gemeinsames Essen von @Thomas Birker (DLP) und mir auf unserem Erholungsgebiet Seeschlacht mit dem Autor. Schade, dass es zu keinen weiteren Folgen gekommen ist und die Serie leider nicht jene Verkaufszahlen brachte, die man erwarten konnte. Aber die jungen Sprecher, allen voran Johanna Klein, waren wirklich gut. Hut ab vor dem Mut mit Kinderstimmen zusammen zu arbeiten. Dies hätte @warbird sicher sehr gefreut. Um so schöner finde ich es, dass Johanna nun wieder zurück in die Dreamland-Sprecherfamilie zurück kehrt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!