Fight Night Regelerklärung, Fragen etc.

  • Also , die Prognose für die Schlechteste Folge (Anti-Fight)
    stehen unangefochten die Folgen 157 , 183 , 190 im Focus ... :D


    Beim Best Of wird das def. schwierig !
    - es braucht nur das 'falsche' Duell entscheiden und schon sieht alles anders aus
    - ich spreche aus Erfahrung .... :D :)


    Aber die Idee finde ich prinzipiell gut
    - macht aber mMn eher Sinn - im späteren Verlauf des Fights ,
    wenn man schon eine Tendenz bzw. Einschränkung 'verspürt'


    :)



  • Heute soll es losgehen - ich bin gespannt :)


    Bis jetzt dabei - 7 :

    Wesley
    Rex
    Akita
    Quentin
    Fasto
    Sash
    LskH


    :)


    MuckMuck hatte ich anders eingeschätzt, aber wer nicht will ..... 8)

    und wenn keiner mehr dazukommt, dann sind wir halt 'Die glorreichen Sieben' :thumbup: :thumbup:



  • Sehr schön. :)

    Dann sind wir bereits 8 Teilnehmer. :thumbup:

    LskH hat in meiner Abwesenheit vieles schon super erklärt. Danke dafür. :)

    Hier nochmal ein paar Details zum Ablauf, über ein Jahr soll es natürlich nicht dauern. :D

    Er werden immer ca. 10 Duelle pro 48 Stunden stattfinden. Das bedeutet, dass die erste Runde mit 100 Duellen ca. 20 Tage dauern wird. Die weiteren Runden werden dementsprechend kürzer dauern, da die Anzahl der Duelle weniger wird. Meine Planung sieht aktuell so aus, dass wir dann in knapp 2 Monaten den Fight beendet haben werden. Ich hoffe, dass das so für alle in Ordnung ist. Falls euch das zu langsam ist und ihr den Fight gerne zügiger haben wollt, können wir die Anzahl der Duelle natürlich auch erhöhen. :)

    Falls jemand mal nicht an einer (Teil-)Runde mitwirken kann, ist das natürlich nicht schlimm. Ich werde gerne auch mal einen Tag mit der Auswertung warten, wenn ich vorher Bescheid weiß, dass es jemand mal nicht rechtzeitig schafft. Dann aber bitte vorher Bescheid sagen. :)
    Sollte es von meiner Seite mal zu Verzögerungen kommen, werde ich das natürlich auch sofort mitteilen.

    Die Idee eines Sieger-Tipps finde ich klasse. Den werde ich gleich mit in die Maske der ersten Runde aufnehmen. :)

    Ich hoffe, dass alle Fragen, Bedenken usw. geklärt sind. Ich eröffne dann gleich den Thread für den Fight und dann kann es losgehen. :)

  • Zitat von SashOn

    Es gibt in dieser Runde 100 zufällige Duelle der Folgen 1-199 + Ein Geheimnis um TKKG.

    Sorry, aber ich fühl mich grad wie Sheldon Cooper - ich hab Jucken im Gehirn/Kopf und kann mich nicht kratzen ... :( :D

    ich muss das offiziell geklärt haben ! ||


    Bei " GEHEIMNIS UM T K K G " gibt es 2 Versionen, die absolut unterschiedlich sind.

    Welche der beiden nehmen wir ? - ich finde wir sollten das festlegen , denn

    die 1. Version könnte durchaus eine Folge wie zB die 183 , 157 oder 190 schlagen
    die 2. hingegen eher weniger .....

    ich würde insofern die die 1. Version gerne vorziehen ...

    :)



  • Berechtigte Frage. :)

    Das habe ich gar nicht in Betracht gezogen. Generell würde ich sagen, dass wir die erste Version nehmen. Wer natürlich nur die neue Version mit Rhea Harder besitzt, kann natürlich diese im Duell bewerten. :)

  • Mir ist gerade so aufgefallen , dass wir alle ja nur eine

    Siegerfolge GENANNT haben , aber nicht WARUM


    :?: Nun meine Frage - warum habt ihr die entsprechende genannt ?

    ist es eure persönliche Lieblingsfolge
    oder
    denkt ihr, dass die generell viele wählen


    Bei mir ist es eine Mischung aus Beidem
    - wäre es nur Letzteres , dann hätte ich vermutlich die 32 oder 60 gewählt



  • Schließe mich da @SashOne87 an. Folge 5 ist für mich einfach ein Highlight der Reihe. Insbesondere die Situation, als er vor dem Spiegel steht und seinen Monolog führt, dass er das Phantom ist. Man, was habe ich mich damals bei dieser Szene gegruselt.

    Ich glaube Folge 19 wurde am häufigsten genannt, was mich dann doch gewundert hat. Denn Angst in der 9a oder Bettelmönche finde ich dann doch ein ganzes Stück besser.

  • Nachdem die erste Duell-Woche um ist möchte ich kurz berichten, dass das ganze echt Spaß macht. So kommt man auch mal dazu die eine oder andere Folge zu hören, die man noch nicht kennt bzw. nicht mehr so im Kopf hat.

    Danke auch an Sash für die Spielleitung :)

    Ach ja, ich hab mich für die Folge 18 als Siegertipp entschieden weil sie schon immer zu meinen Favoriten zählt und ich glaube, dass sie auch anderen gefällt.

  • Zitat von SashOne87


    Zwischenrunde

    In dieser Runde können aus den 100 Verlierer-Folgen 4 Folgen zurückgeholt werden. Das bedeutet, dass jeder Teilnehmer 4 Folgen aus der Liste an Verlierern wählen kann, die er oder sie gerne zurück hätte. Die 4 Folgen mit den meisten Stimmen sind wieder drin.


    Könnte man ggf. die Anzahl erhöhen
    und/oder
    später nochmal die ein oder andere eine Zwischenrunde einbauen ?


    Vlt. sind ja wirklich (schon recht früh) eigentliche TOP-Folgen
    aus 'unglücklichen' Duell-Konstellationen rausgeflogen,
    die vermutlich eigentlich nicht rausgeflogen wären .....


    Wie steht der Spielleiter dazu - wie die anderen Teilnehmer ?



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!