Die Grundschul-Superhelden - Eine Amazon Hörspielserie

  • Amazon startet eine Hörspielserie für Kinder die auf CD erscheint.

    Zitat

    Die Grundschul-Superhelden : Folge 1 Der Zirkuslöwe (18.11.2016)

    Die erste Folge des Amazon Original Hörspiels DIE GRUNDSCHUL-SUPERHELDEN. Ein spannendes Hörspiel für Kinder ab 5 Jahren.

    Große Aufregung an der Bärbel-Rapunzel-Grundschule. Aus dem benachbarten Zirkus ist ein Löwe ausgebrochen. Als das Tier dann wirklich in unmittelbarer Nähe der Schule auftaucht, werden die Grundschul-Superhelden zu Hilfe gerufen. Anna, Caro, Finn und Jonas haben einzigartige Superkräfte, aber können es die vier Freunde wirklich schaffen den Löwen einzufangen, bevor er Unheil anrichten kann? Die Eingangstür des Schulgebäudes ist weit geöffnet. Der Löwe steht direkt davor und Anna vor einer gewaltigen Mutprobe....

    NUR BEI AMAZON ERHÄLTLICH

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobbe_ (6. November 2016 um 11:37)

  • Sprecher?

    Du kannst mir glauben das ich sie mit in das Posting gepackt hätte, hätte ich diese Info gehabt. Wie du eventuell gesehen hast sind bei Amazon selbst keine Sprecherinfos hinterlegt. Aber da ich wusste das diese Frage aufkommen würde habe ich, schon vor deiner Frage danach, eine Anfrage diesbezüglich an die richtige Stelle geschickt und sobald mir die Auskunft darüber vorliegt werde ich sie hier mitteilen.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Bei dem Namen war mein erster Gedanke so eine Art Ferienbanden-Style Parodie auf Hörspiele für die ganz Kleinen... ist aber anscheinend ernst gemeint.
    Wünsche ihnen viel Erfolg damit, aber irgendwo hab ich auch meine Grenze und werd da nicht reinhören. :)

  • Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • Große Aufregung an der Bärbel-Rapunzel-Grundschule.

    Ein neues Abenteuer von der Max-Schmeling-Gesamtschule mit Dschingis, Kessy und Akte wär mir lieber :P

    Ich hab ja damals 2002 in der Wiener U3 zwischen Volkstheater und Neubaugasse mit dem Motorala A920 von Drei und Leni Riefenstahl das erste Selfie der Geschichte geknipst” - Aus meiner Biografie, erschienen im Jahr 2039, geschrieben im Jahr zuvor am Pool einer Finca auf den Kanaren

  • Ich wundere mich ... warum heißen kindliche Hörspielhelden plötzlich "alle" Finn?

    They call me the Fader. Which is what I'm about to do.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. man darf sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!