Hörspiel-Serien-Battle (Viertelfinale) - TKKG vs. Gruselserie (Europa)

  • Hörspiel-Serien-Battle (Viertelfinale) - TKKG vs. Gruselserie (Europa) 0

    1. Gruselserie (Europa) (0) 0%
    2. TKKG (0) 0%

    Hallo Freunde,

    die zweite Battle des Viertelfinals startet.
    Wer ist Eure Ansiht nach hier der Favorit?

    Wie immer drei Tage.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Wieso? TKKG hält sich seit Jahren auf dem Markt und geht kontinuierlich weiter.
    Ob es uns gefällt oder nicht die Serie ist immer noch ein Verkaufsschlager, das verdient zumindestens Anerkennung.
    Es gibt immer noch genug Leute die TKKG hören. Ich finde auch das die Serie mehr als Schwach ist, aber sie hat einfach auch eine Menge an "fantastischen" Folgen raus gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen auf einige TKKG Folgen zu verzichten.

    So long

    grifter

  • Die TKKG Serie umfast mit Sicherheit 50 Folgen die ich nicht mehr missen möchte, aber manchmal sollte man auf hören wenns am schönesten ist, doch hier wurde es leider viel zu lang weiter gemacht.
    Ich habe zwar auch für H.G. Francis Grusel gevotet, aber beide gehören zu meinen absoluten Lieblingsserien.

  • Ist doch ziemlich deutlich geworden bisher... :rolleyes:

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von Ska the Witch
    Wirklich peinlich das Zwischenergebnis!! ;)

    Ja, echt peinlich das die Gruselserie nur 5 Zähler Vorsprung hat....

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!