Welches ist das Kundenfreundlichste Label?

  • Ist ganz witzig wenn man diesen Thread so durchliest. Vor 17 Jahren wurden Hörplanet, MARITIM, R&B COMPANY, EUROPA, TITANIA genannt. Welche Label würdet ihr heute nennen, wenn es um das Kunden-Freundlichkeit geht? Wie äußert sich diese heute? Wie äußerte sich diese damals?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Hier müsste ich tatsächlich immer noch Hörplanet nennen. Vor nicht all zu langer Zeit war ich auf der Suche nach der letzten Folge von Amadeus - ich glaube ich hatte auch hier im Forum gefragt und bekam den Tipp, mich an das Label zu wenden.

    Und tatsächlich hatte ich innerhalb von Stunden Antwort und mir wurde superschnell und unkompliziert geholfen. Das fand ich richtig gut.

    Ausserdem finde die Reaktion der Ohrenkneifer toll auf die Kritik wegen der MP3 Qualität. Hier wurde schnell reagiert und auch lossless bereitgestellt.

    Und ich finde es toll und unglaublich kundenorientiert, wie David Holy hier immer wieder Einblicke gibt, auf Kritik reagiert und generell sehr aktiv hier im Forum ist. Finde ich keinesfalls selbstverständlich und daher um so sympathischer.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

  • #jaja# Viel Glück 🍀✊ Sag nicht dass Du ein begeisterter Hörspieltalker bist ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Gut so 👍 Aber im Ernst, es gab Zeiten da konnte man wirklich alles von Dennis haben, sofern es möglich war. Denke er wird Dir sicher helfen können, so es in seiner Macht steht. Gibt es die Folgen nicht mehr bei Pop.de? Hast Du dort schon gesucht?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Pop.de hat es nicht auf Lager, Amazon und andere nur gebraucht, Saturn nur Folge 2 anscheinend und ich möchte ja beide OVP. Werde wohl dann Dennis anschreiben, ich will ja den Kauf und kein Krawall. Ob sie überhaupt noch Restposten haben nach all der Zeit?!

  • Ich glaub es nicht, ganz ehrlich…

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Btw Hörplanet. Lange Zeitspannen sehr kundenorientiert und zuvorkommend nach allem was ich so gelesen habe, die derberen Aussetzer sind bekannt.

    Glaube auch das einzige Label, das versucht hat eine Art Geheimbund zu kreieren, die Amadeus-Loge.

    Zu schade, dass ich das nicht aktiv mitbekommen habe. Der Aufbau, Webauftritt und die tatsächliche Struktur hätten mich schon interessiert. Ist ja alles gelöscht und nur noch in einschlägigen Foren nachzurecherchieren. Zugegeben: Reine Kundenfreundlichkeit war ja dort nicht das Credo, eher eine (überschaubar) verschworene Unterstützergemeinschaft mit elitären Slogan. Aber höchstinteressantes Zeitdokument

  • Wenn ich also beide Folgen von "Die Legende von Mythras" im Originalzustand möchte ( streaming gibt es ja anscheinend nicht) so wende ich mich an greenskull?

    Kann mir vorstellen, dass da was kommt, wenn noch was im Lager ist - fragen kostet auf jeden Fall nichts. Wie gsagt, ich bekam eine sehr schnelle und sehr freundliche Antwort.

    Mein Name ist Dorian Hunter, und ich bin der Sohn des Teufels. Ich war der Sohn des Teufels, denn ich habe ihn getötet! :evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!