Welches ist das Kundenfreundlichste Label?

  • Hallo Freunde des gepflegten Talks,

    wie ist Eure Meinung?
    Welches haltet Ihr für das Kundenfreundlichste Label? Vor allem warum?!
    Bin auf Eure Meinungen gespannt!!!

    Grüsse #hutheb#
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ob ihr das kundenfreundlichste Label seid wage ich mal zu bezweifeln... ;)
    Aber zumindest nehmt Ihr Euch zu Herzen, was Euch die Fans mitteilen!!! Und vor allem fühlt Ihr Euch nicht sofort persönlich angegriffen sondern wertet das als konstruktive Kritik...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich persönlich habe mit Maritim sehr nette Erfahrungen gemacht!

    Jeder denkt nur an sich, nur ich denk an mich! (Zitat Heinz Erhardt, deutscher Humorist) #lach1#


    Ohne Fleiß von früh bis spät wird dir nichts geraten. Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nie den Spaten.

  • Ich halte Maritim auch für ein sehr kundenfreundliches Forum. Wenn man mit denen Telefoniert ist es immer sehr nett.

    Ansonsten finde ich auch beispielsweise den Hörplaneten ganz gut. Die Infos kommen. Auch wenn ich sie in Summe nicht ganz verstehe. Aber Dennis ist sehr präsent in den meisten Foren...

    Verstehen tue ich die Poltitik und finde sie auch gut von RB-Company, Audiri, Studio Jester und allen anderen Labeln, die viele Infos abgeben......

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Jau, mit Maritim hab ich auch schon nette Erfahrungen gemacht. Am Kundenfreundlichsten empfinde ich aber den Hörplanet. Und wenn ich an die Cover-Tausch-Aktion von Titania denke? Das war auch sehr nett. Und die Hörfabrik muss man hier auch nennen.

    „Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet!
    Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“
    (Günter Eich - Träume)

  • Die Labels sind alle nett, ich habe bisher noch mit keinem Label schlechte Erfahrungen gemacht.

    Weiter ist sicherlich auch immer die Tagesstimmung entscheidend, ob beim Label oder beim Kunden.

    Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

  • Zitat

    Original von dr.timmse
    Die Labels sind alle nett, ich habe bisher noch mit keinem Label schlechte Erfahrungen gemacht.

    Weiter ist sicherlich auch immer die Tagesstimmung entscheidend, ob beim Label oder beim Kunden.

    #daumenhoch# #daumenhoch# #daumenhoch#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Das kann man nicht sagen, es ist ja nicht das Label sondern die Mitarbeiter des Labels die antworten und wenn die mal schlecht gelaunt sind bekommt man das vielleicht auch etwas ab.
    Es hat viel damit zu tun was für eine "Atmosphäre" in der Firma ist. Wenn das Label die Mitarbeiter gut und fair behandelt dann sind die Mitarbeiter auch freundlicher und besser gelaunt. Es geht also nicht darum welches Label am Kundenfreundlichsten sondern welches ist am Mitarbeiter freundlichsten.

    So long

    grifter

  • Europa ist auch kundenfreundlich. Eine defekte MC hingeschickt 2 wiederbekommen..
    Maritim finde ich persönlich auch sehr nett.
    Tonstudio Braun hat sich aufgrund der vielen Feste beliebt gemacht, aber die produzieren ja kaum noch was.

    #party#

  • Das kundenunfreundlichste ist für mich Kiddinx , ständig ändern die das Design, wie sieht das denn aus im Regal, das regt mich tierisch auf !!!!
    Reine Geldmacherei , weil es Leute gibt , die dann alle Folgen einer Serie noch einmal kaufen !

    Europa finde ich gut :)

  • Na da bin ich mal Provokant und Frage:

    Außer das es bei Macabros unzufriedenheit mit der Produktion gibt....

    Erhaltet Ihr genung News von uns...
    Zuwenig?
    Zuwiele Gewninnspiele?
    Zuwenige?
    Erhaltet Ihr die Newsletter, bzw antworten auf Eure Mails?
    ( auch wenn manchmal mit zuwenig infos)

    Wir versuchen sehr für die Kunden da zu sein, und wer regelmässig mit uns zu tun hat wird das sicher bestätigen, aber wie stehen wir in der FORENMEINUNG?


    Grüße
    Olaf Seider

  • Meine Meinung kennst Du ja bereits. Vor einer VÖ seid Ihr Präsent und dann sieht man Euch fast gar nicht mehr. Du hast es mir ja erklärt. Aber die wenigsten bekommen mit, dass Ihr auch andere Arbeiten macht... ;)

    Für die User sieht es so aus, "Ok, Produktion ist raus und nun hört und sieht man nichts mehr!"... Hie und da die ein oder andere Infos noch würde ich ir persönlich daher wünschen...

    Zuviele Gewinnspiele? Überall ja, aber nicht bei Hörspieltalk.... :)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Jetzt muss ich den Thrad nochmal rauskramen...
    Titania Medien haben sich sehr beliebt bei mir gemacht...
    Nicht nur, dass sie mir meine Gruselkabinett-Cover tauschen, obwohl die Aktion schon fast 3 Monate vorbei ist...sondern auch, weil die mich extra angerufen haben, weil ich mich bei meiner E-Mail Adresse wohl vertippt hab... #daumenhoch#

  • Das ist wirklich Kundenservice... Klasse...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Naja, kommt drauf an, ob man sie als Kunde betrachtet oder als Seitenbetreiber. ;)

    Zum Kunden sind sie doch alle freundlich, der Rubel muss rollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!