Hallo Freunde des gepflegten Talks,
wie ist Eure Meinung?
Welches haltet Ihr für das Kundenfreundlichste Label? Vor allem warum?!
Bin auf Eure Meinungen gespannt!!!
Grüsse
Michael
Hallo Freunde des gepflegten Talks,
wie ist Eure Meinung?
Welches haltet Ihr für das Kundenfreundlichste Label? Vor allem warum?!
Bin auf Eure Meinungen gespannt!!!
Grüsse
Michael
...natürlich.. http://www.studiojester.de ....na ja... hm.... ich denke schon... wenn wir Kunden hätten! ... dann wären wir es!!!!!!!!!!! Gruß Stephan
P.S.. ...und denkt an das Casting! ...wird spannend... die Story ist wirklich geil geworden!
Ob ihr das kundenfreundlichste Label seid wage ich mal zu bezweifeln...
Aber zumindest nehmt Ihr Euch zu Herzen, was Euch die Fans mitteilen!!! Und vor allem fühlt Ihr Euch nicht sofort persönlich angegriffen sondern wertet das als konstruktive Kritik...
...und wir sind immer freundlich! ..und bald auch erfolgreich! ... hm... oder auch nicht!
Dran glauben müsst Ihr schon!
GLAUBEN... heißt... NICHT WISSEN! ...denkt an das Casting!
Gruß
Stephan
Ich hab kein Mikro ...
Ich persönlich habe mit Maritim sehr nette Erfahrungen gemacht!
Ich halte Maritim auch für ein sehr kundenfreundliches Forum. Wenn man mit denen Telefoniert ist es immer sehr nett.
Ansonsten finde ich auch beispielsweise den Hörplaneten ganz gut. Die Infos kommen. Auch wenn ich sie in Summe nicht ganz verstehe. Aber Dennis ist sehr präsent in den meisten Foren...
Verstehen tue ich die Poltitik und finde sie auch gut von RB-Company, Audiri, Studio Jester und allen anderen Labeln, die viele Infos abgeben......
Jau, mit Maritim hab ich auch schon nette Erfahrungen gemacht. Am Kundenfreundlichsten empfinde ich aber den Hörplanet. Und wenn ich an die Cover-Tausch-Aktion von Titania denke? Das war auch sehr nett. Und die Hörfabrik muss man hier auch nennen.
Die Labels sind alle nett, ich habe bisher noch mit keinem Label schlechte Erfahrungen gemacht.
Weiter ist sicherlich auch immer die Tagesstimmung entscheidend, ob beim Label oder beim Kunden.
QuoteOriginal von dr.timmse
Die Labels sind alle nett, ich habe bisher noch mit keinem Label schlechte Erfahrungen gemacht.Weiter ist sicherlich auch immer die Tagesstimmung entscheidend, ob beim Label oder beim Kunden.
Das kann man nicht sagen, es ist ja nicht das Label sondern die Mitarbeiter des Labels die antworten und wenn die mal schlecht gelaunt sind bekommt man das vielleicht auch etwas ab.
Es hat viel damit zu tun was für eine "Atmosphäre" in der Firma ist. Wenn das Label die Mitarbeiter gut und fair behandelt dann sind die Mitarbeiter auch freundlicher und besser gelaunt. Es geht also nicht darum welches Label am Kundenfreundlichsten sondern welches ist am Mitarbeiter freundlichsten.
So long
grifter
Europa ist auch kundenfreundlich. Eine defekte MC hingeschickt 2 wiederbekommen..
Maritim finde ich persönlich auch sehr nett.
Tonstudio Braun hat sich aufgrund der vielen Feste beliebt gemacht, aber die produzieren ja kaum noch was.
Das kundenunfreundlichste ist für mich Kiddinx , ständig ändern die das Design, wie sieht das denn aus im Regal, das regt mich tierisch auf !!!!
Reine Geldmacherei , weil es Leute gibt , die dann alle Folgen einer Serie noch einmal kaufen !
Europa finde ich gut
Na da bin ich mal Provokant und Frage:
Außer das es bei Macabros unzufriedenheit mit der Produktion gibt....
Erhaltet Ihr genung News von uns...
Zuwenig?
Zuwiele Gewninnspiele?
Zuwenige?
Erhaltet Ihr die Newsletter, bzw antworten auf Eure Mails?
( auch wenn manchmal mit zuwenig infos)
Wir versuchen sehr für die Kunden da zu sein, und wer regelmässig mit uns zu tun hat wird das sicher bestätigen, aber wie stehen wir in der FORENMEINUNG?
Grüße
Olaf Seider
Meine Meinung kennst Du ja bereits. Vor einer VÖ seid Ihr Präsent und dann sieht man Euch fast gar nicht mehr. Du hast es mir ja erklärt. Aber die wenigsten bekommen mit, dass Ihr auch andere Arbeiten macht...
Für die User sieht es so aus, "Ok, Produktion ist raus und nun hört und sieht man nichts mehr!"... Hie und da die ein oder andere Infos noch würde ich ir persönlich daher wünschen...
Zuviele Gewinnspiele? Überall ja, aber nicht bei Hörspieltalk....
Jetzt muss ich den Thrad nochmal rauskramen...
Titania Medien haben sich sehr beliebt bei mir gemacht...
Nicht nur, dass sie mir meine Gruselkabinett-Cover tauschen, obwohl die Aktion schon fast 3 Monate vorbei ist...sondern auch, weil die mich extra angerufen haben, weil ich mich bei meiner E-Mail Adresse wohl vertippt hab...
Das ist wirklich Kundenservice... Klasse...
Naja, kommt drauf an, ob man sie als Kunde betrachtet oder als Seitenbetreiber.
Zum Kunden sind sie doch alle freundlich, der Rubel muss rollen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!