• Es ist bei Fallen ein Ende, mit dem ich leben kann. Göllner spielt in einer Liga mit Sassenberg, was die Zuverlässigkeit angeht. Von daher ist es mir auch egal, ob es weiter geht oder nicht. Angel 74 schrieb es so treffend im Point Whitmark Thread. Es gibt so viele gute Hörspiele abseits von Göllner, Sassenberg und Co., dass ich denen keine Träne hinterher weine.

  • Das es viele sehr gute Hörspiele abseits Sassenberg und Döring gibt, unterschreibe ich sofort. Sowohl was neue aktuelle als auch ältere und schon lang erschienen Hörspiele, die ja auch ab und an einmal gehört werden wollen/sollen, betrifft. Davon ab gibt es für mich auch bei den unvollendeten Serien Burns oder Fallen Folgen wie Nebelsee oder Folge 1, die ich sehr gerne wieder höre auch wenn die Serien vielleicht niemals ein reguläres Ende erhalten. Trotzdem ist es schade, wenn die Serie keinen Deckel auf den Topf erhält.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Das sie neu ist, hat niemand geschrieben, erfreulich ist sie aber allemal #party#

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Schade das keine neuen Folgen mehr kommen. Die ersten 5 Folgen waren Spitzenklasse. Die letzte fand ich nicht mehr so der Knaller, aber natürlich immer noch richtig gut.
    Hätte mich über weitere Folgen gefreut.
    Finde die Serie unfertig.
    Schade das IMAGA langsam immer mehr aufgibt.
    Foster wird ja auch nicht mehr so lange weitergehen.

  • Ja, so wie sich die Serie jetzt präsentiert, ist sie unfertig. Hier hätte man sicherlich die ursprünglich gemachte Ansage man werde die Serie mit einem regulären Schluss beenden einhalten müssen. Aus meiner Sicht hätte man Staffel 1 beenden können und in Staffel 2 einen neuen Handlungsstrang wieder beginnen können. Dann hätte die Einstellung nicht so weh getan, denn dann hätte man zumindest eine fertige Serie im Regal stehen. So bleibt es halt eine unvollendete.

    Ja Foster soll auch bald beendet sein. Hier soll es aber einen regulären Schluss geben. Finde ich gut. Sollten dann so viele Fans nach einer weiteren FosterFolge schreien, dann könnte man ja einen neue Staffel starten. So lange Marco nicht seine Finger im Spiel hat, gerne auch via Crwodfunding ;)

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Auf die Frage ob es eine 2.Staffel geben wird, schreibt Oliver dass er darauf auch große Lust hat, man es aber nicht schafft alle Kreativen an einen Tisch zu bekommen.

    https://m.facebook.com/story.php?stor…8&__tn__=%2AW-R

    Ich rate mal ins Blaue und denke, dass es Marco Göllner ist an dem es scheitert. Reine Spekulation :whistling:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Ich fange jetzt nicht wieder damit an welches Hörspiel er lieber erstmal fertig bekommen soll. ;) :D

  • FALLEN war ja auch so ein trauriges Kapitel. Ich mochte die 6 Folgen jedoch. Mystery/ Sci Fi.
    Wirds da mal eines schönen Tages weiter gehen??? Neue Folgen würde ich sogar kaufen ( auf CD versteht sich).
    Aber ich vermute mal, das Kapitel ist auch abgehackt.

    The Jokes on you!

  • Ja, ist abgehakt! Leider ;(

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Man sollte niemals nie sagen und auch Marco Göllner nicht perse wegen "Goldagengarden X"
    generell verurteilen.
    Er hat viel für Hörspielwelt getan und macht es immer noch.

  • Absolut! Sage ich auch immer. Aber es war halt Marco selber der mir mitgeteilt hat, dass er keine zweite Staffel mehr machen wird. Das hat seine Gründe. Oliver Döring hingegen würde sofort weitermachen. Weiß nicht wer die Rechte hat. Aber wenn diese bei IMAGA sind, dann könnte auch Döring die zweite Staffel schreiben?!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Was ist denn mit dem Goldendingsda. Wurde das etwa auch eingestellt???
    Das ist aber im Hörspielbereich schon extrem, wieviel GUTE Serien eingestampft werden. Und die Normalo-Serien laufen bis ins unendliche....
    Für die Sammlung sehr ungünstig.

    Oh Herr, lass Abend werden! :P

    The Jokes on you!

  • Was ist denn mit dem Goldendingsda. Wurde das etwa auch eingestellt???

    @Evil Du meinst sicher "Goldagengarden X" :?:
    Das ist ja eine Crowdfunding-Produktion auf die viele, inkl. @daneel und mir, schon 10 Jahre warten.
    Er meint ja es kommt nichts mehr und ich sehe es mittlerweile entspannt.
    Habe auch z.B. solange auf einen Crowfundingfilm mit Jasmin Wagner gewartet.
    Da lernt man geduldig zu sein. ;) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!