• Was ist auf der Maritim-Seite los? Oder besser gesagt nicht los?
    Schon seit mehreren Tagen heißt es:

    Zitat

    Sehr geehrter Kunde. Zur Zeit ist unsere Internetpräsenz wegen Wartungsarbeiten nicht zu erreichen.

  • Hier handelt es sich aber nur um das Forum. Die anderen Seiten sind erreichbar.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Maritim ist vor Kurzem umgezogen und will nun wohl auch die Internetpräzens "renovieren" nehme ich mal an! #jaja#


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Die sollen lieber weitere Folgen von den größten Fällen von Scotland Yard rausbringen. :D

    So long

    grifter

  • Eine Homepage dauert doch nicht so lange, da sollen die sich einen Informatik studenten als Praktikanten holen, kostet doch nix.

    So long

    grifter

  • Zitat

    Original von grifter
    Eine Homepage dauert doch nicht so lange, da sollen die sich einen Informatik studenten als Praktikanten holen, kostet doch nix.

    Schon mal eine Homepage gebaut, die nicht nur aus einem bunt blinkendem "Hallo Welt" besteht... ?
    Das ganze soll ja am Ende auch technisch einwandfrei funktionieren...

    Und ob die mitten im Semester mal eben einen Informatikstudenten herbekommt, der mal schnell einen kompletten Internetauftritt erstellt, wage ich auch eher zu bezweifeln...

  • Momentan:

  • Bis vor ein paar Tagen lief der Shop auch noch. Während das Forum schon kurz vor dem Umzug in Wartung ging...

    Daher meine eben getätigte Aussage.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von Michael
    Hier handelt es sich aber nur um das Forum. Die anderen Seiten sind erreichbar.

    Diese...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!