• Heute schon bei uns, ab morgen auch hier:

    "Dreamland Jahresrückblick 2007" und "Dreamland Vorschau 2008"

    Wir Danken allen Hörern noch mal für Ihre Untertützung und hoffen Ihr bleibt uns weiter gewogen.

    Euer Dreamland-Team

  • Nachdem Thomas wohl seinen "punktuellen" Abschied aus der Hörspiel"szene gemeldet hat, wird es News hauptsächlich per Newsletter geben.
    Die Anmeldung dafür findet Ihr auf http://www.ts-dreamland.de

    Hier sind die aktuellen News:

    Quelle: http://www.ts-dreamland.de

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Das weis ich leider auch noch nicht so genau...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Liebe Dreamland Freunde,
    seit 01.03 gibt es nun auch den Dreamlandnewsletter,
    der zum ersten Mal in der kommenden Woche versand wird.
    Wir haben mittlerweile knapp 50 Abonnenten und sagen Danke an alle die sich schon angemeldet haben und würden uns freuen wenn Ihr auch dazu stoßt. Es wird exklusive Gewinnaktionen, Umfragen etc. geben, bei denen man eben nur dann mit machen kann, wenn man den Newsletter abonniert hat. Ich sag mal so zum Geburtstag von Dreamland Geschäftsführer Thomas Birker, wird er in der kommenden Woche 2 CDs mit Autogrammen von beteiligten Sprechern unter den Abonnenten als Gewinn verlosen. Wer ein solches Exemplar ergattern möchte, sollte sich also noch rechzeitig anmelden!

    Abonnieren könnt Ihr den Newsletter unter http://www.TS-Dreamland.de

  • Seit heute Nacht 0:00 Uhr ist sie online, unsere neue Homepage.
    Sie wurde von Detlef Kurtz (http://www.Hoernews.de) nach Ideen des Dreamland Vorstands erstellt
    und wir sind sehr gespannt wie sie Euch gefällt.

    http://www.TS-Dreamland.de

  • Hier der neue Dreamland Newsletter:


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Folgende Infos hat Thomas auf Anfrage im Forum phantastische-hoerspiele.de gepostet:

    Verspricht ein schöner Dreamland-Herbst zu werden mit dem Höhepunkt der Mörderischen Weihnachten zu Weihnachten #daumenhoch# #winkewinke#

  • Das sieht wirklich sehr gut aus. Freue mich auch darüber...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk


  • Was bedeutet das eigentlich? Welche Wurzeln? Und was heisst das für die Hörspiele -- was sind sie, was sind sie nicht?

    Ich bin ein Hörspielkind oder Kassettenkind wie man es auch nennen möchte und ich finde die neue Machart von Hörspielen Klasse,
    aber meine eigenen Wurzeln sehe ich bei meiner Hörspielgöttin Heikedine Körting und dem besten Diialogbuchautoren aller Zeiten H.G. Francis.
    Und ich fand es seiner Zeit, als ich daran ging Hörspiele zu produzieren, sehr schade das es kaum noch Hörspiele im alten Geiste gibt
    und so habe ich mir gesagt, wenns das nicht gibt, dann versuche ich es eben zu machen und hoffe es gibt Fans die solche Hörspiele auch noch lieben.
    Und so wie es scheint, schein ich eben nicht allein gewesen zu sein. Ähnlich war es übrigens auch bei der Hörspielmesse.
    Ich fragte mich warum es zu allen möglichen Sachen Veranstaltungen gibt, aber eben keine Hörspielmesse oder Hörspielconvention
    und so schuf ich eben auch 2007 die Hörspielmesse.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!