So geht es weiter mit der R & B Company

  • Hallo, liebe Hörspielfans!

    Es gibt Neuigkeiten:

    Neue Folgen von FAITH werden am 23. Februar 2007 erscheinen und zwar Folgende:

    FAITH – The Van Helsing Chronicles
    Season 1 ● Episode 7 : Ketten Jack

    FAITH – The Van Helsing Chronicles
    Season 1 ● Episode 8 : Tanzender Tod

    FAITH – The Van Helsing Chronicles
    Season 1 ● Episode 9 : Mörderisches Halloween

    Und am 23. März 2007 geht es weiter mit:

    FAITH – The Van Helsing Chronicles
    Season 1 ● Episode 10 : Das Böse im Menschen

    FAITH – The Van Helsing Chronicles
    Season 1 ● Episode 11 : Wendepunkt

    Wir möchten uns bei euch allen für die Verzögerungen der letzten Monate entschuldigen. Wir hatten auf der einen Seite mit Terminproblemen, bei einigen Schauspielern zu kämpfen und auf der anderen Seite gab es Umstrukturierungsmaßnahmen und es stand auch ein Vertriebswechsel im Tonträgerhandel an.

    In der Vergangenheit wurde of kritisiert und bemängelt, dass unsere Produkte im Fachhandel nicht ausreichend positioniert sind. Dieses Problem galt es zu beseitigen, deswegen wird sich ab 2007 unser neuer Vetriebspartner die AL!VE AG um den Tonträgerhandel kümmern, um den Buchhandel und Kioskhandel wird sich die PÄNGG Distribution kümmern.

    Somit wäre eine gute Verfügbarkeit im Handel ab 2007 garantiert.

    Auch mit den anderen Serien wird es weitergehen. Wir werden die VÖ-Termine immer 4 bis 6 Wochen vor Release bekanntgeben.

    Die erste FAITH-Staffel soll noch im ersten Halbjahr 2007 mit Episode 12 und 13 abgeschlossen werden!

    Wolfgang Strauss und ich wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren Produktionen.

    Liebe Grüße

    Euer Simeon Hrissomallis

    FAITH * PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong

  • Schön, dass die neuen Folgen bald erscheinen. Ich bin sehr gespannt und erwarte eine Menge Gutes #daumenhoch#

    PÄNGG Distribution bleibt? Von denen habe ich noch nicht viel Gutes gehört. ;)

    Was für Outputs hat den die AL!VE AG bislag in die Saturn- und MediaMarkt-Regale geschafft!? #gruebel#

    "Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

  • Zitat

    Original von Prof.Common
    Was für Outputs hat den die AL!VE AG bislag in die Saturn- und MediaMarkt-Regale geschafft!? #gruebel#

    Die Lausch Produkte. Zumindes 'Die schwarze Sonne' und 'Caine' hab ich hin und wieder gesehen

  • Das Programm liest sich doch sehr gut. Danke Simeon dafür?

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Zitat

    Original von DeLorca

    Die Lausch Produkte. Zumindes 'Die schwarze Sonne' und 'Caine' hab ich hin und wieder gesehen

    In dem Media Markt und dem Saturn wo ich manchmal bin, war jede Folge jeder Serie von Lausch vertreten...

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • Zitat

    Original von Wampi

    In dem Media Markt und dem Saturn wo ich manchmal bin, war jede Folge jeder Serie von Lausch vertreten...

    Das hört sich gut an. #daumenhoch#

    Wollen wir hoffen, dass es an dem guten Vetrieb liegt und nicht daran, dass sich die Teile als Ladenhüter erweisen, weil sich alle bei Timmse und Co. eindecken. :rolleyes:

    "Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

  • Zitat

    Original von Simeon Hrissomallis
    JL wird wohl im April erscheinen... ;)

    Wird das dann die letzte Folge sein?

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • Zitat

    Original von Simeon Hrissomallis
    Warum? Sollte es?

    Nein, natürlich nicht. Ich war nur der Meinung das ich irgendwann gelesen habe, dass man darüber nachdenkt JL abzusetzen.

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • Zitat

    Original von Simeon Hrissomallis
    Das war ein Traum... Ein Albtraum... ;)

    Dann bin ich ja beruhigt :)

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • Gute Frage Evil, vielleicht bringt mich das fertigstellen des Dialogbuches "Tony Ballard - Fahrstuhl zur Hölle" zum übermut :)
    Simeon ich bin schon sehr gespannt auf deine Dracula Geschichte, Lutz Riedel zu besetzen finde ich eine großartige Idee, den er hat die Rolle ja bei der Deutschen Gramephon schon gekont in Szene gesetzt.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Simeon ich bin schon sehr gespannt auf deine Dracula Geschichte, Lutz Riedel zu besetzen finde ich eine großartige Idee, den er hat die Rolle ja bei der Deutschen Gramephon schon gekont in Szene gesetzt.

    Lutz Riedel? Gute Idee. Da werde sogar ich ja noch zum Dracula Fan.
    Übrigens, fällt mir gerade so ein, Riedel spielt doch in Sincalir auch den Will Mallmann, der ja in den spätern Folgen zu Dracula II wird.

    The Jokes on you!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!