Ein Forum für die "Talker-Lounge"

  • Über 2 Jahre „Talker-Lounge“, bald 60 Folgen, viele interessante
    Interviews… – Was fehlt da noch?
    Richtig – ein kleines Forum.

    So wollen wir in Zukunft noch besser mit Euch kommunizieren
    und über „Neues aus Hörspielwelt“ informieren.

    Schaut doch mal vorbei: http://forum.talker-lounge.de/, meldet Euch an und helft uns das Forum schnell mit Leben zu füllen.
    Ob Autoren, Label oder Hörspielhörer, jeder ist herzlich Willkommen.

    Wir freuen uns auf Euch!

  • Könnte man das Forum nicht in dieses Forum integrieren?

    Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say.

  • Das Angebot wurde mir nachträglich gemacht.
    Wir mussten uns auch in einer 1. Reaktion sofort den Vorwurf anhören ob man nun anderen Foren Konkurrenz machen wolle?
    Das war nie der Gedanken!
    Wir wollte lediglich eine Erweiterung zu unserem Podcast schaffen um besser mit den Hörern kommunizieren zu können.
    Und jedes Forum, dass versucht Werbung für's Medium Hörspiel zu machen ist doch gut oder?
    Es wird niemand gezwungen sich bei uns anzumelden aber wir freuen uns natürlich über jede Registrierung.

  • Wir mussten uns auch in einer 1. Reaktion sofort den Vorwurf anhören ob man nun anderen Foren Konkurrenz machen wolle?

    Na von wem die wohl kam. :)

    Zitat

    Und jedes Forum, dass versucht Werbung für's Medium Hörspiel zu machen ist doch gut oder?

    Wenn man das wirklich aktiv macht ist das nur Begrüßenswert.

    Langeweile ist der Zeitvertreib der Dummen. (Erhard Blanck)

  • wenn da nur leute drin sind, die in den anderen hörspielforen nicht sind, macht es sinn - sind da aber nur wieder die gleichen leute macht es keinen sinn (meine meinung)

  • Bleibt abzuwarten, ich habe schon 1-2 gesehen, die mir nix sagen.
    Aber wie gesagt, es muss sich ja keiner bei uns anmelden.

  • Egal wie man es nennt. Es ist eine Konkurrenz zu diesem und zu jedem anderen Forum. Was passieren kann ist, dass dort Informationen über den Podcast verbreitet werden die hier nicht ankommen. Damit würdet ihr euch aber ins eigene Fleisch schneiden.

    Ich denke, man muss nicht auf jeder Hochzeit tanzen.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Egal wie man es nennt. Es ist eine Konkurrenz zu diesem und zu jedem anderen Forum. Was passieren kann ist, dass dort Informationen über den Podcast verbreitet werden die hier nicht ankommen. Damit würdet ihr euch aber ins eigene Fleisch…

    Da brauchst du dir keine Sorgen machen, da ich bei uns alle Forenarbeit machen und das natürlich im Auge habe. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!