Abwärts [LINDENBLATT]

  • Zitat

    Stefan Lindner

    Gestern und Vorgestern waren 2 prall gefüllte Aufnahmetage für unser neues Hörspiel "Abwärts". Und es war sehr cool!
    Hier seht ihr meinen Bruder Thomas Lindner (Sänger der Band Schandmaul) und unseren Freund und Partner Patrick A. Borlé, die 2 größere Nebenrollen spielen und ein starkes Duo abgeben werden.

    Quelle: https://www.facebook.com/gebrueder.thot…660822684001445

  • Zitat

    Stefan Lindner hat einen Link via Arl3cch1no geteilt

    Hier könnt ihr erste Demo-Arrangements für den Soundtrack von "Abwärts" hören.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: https://www.facebook.com/gebrueder.thot…663357850414595

  • Ralf Richter als 86-jährigen zu sehen


    56jährig wäre genauer :rolleyes: ...

    Gerade gesehen, er hat wenige Tage nach mir, aber sechs Jahre vor mir, Geburtstag - also auch ein Löwe #schelm# ...

  • Wer außer mir ist noch erschrocken, Ralf Richter als 86-jährigen zu sehen?

    Wie kommst du auf 86 Jahre, ist das die Rollenbeschreibung? Seht fast aus, als würden ihn grad seine Pfleger mitnehmen.

    Mal davon abgesehen, ist das schon ein Coup, mein Interesse ist schlagartig geweckt (-aua-).

    Einmal editiert, zuletzt von Markus0815 (8. Juli 2014 um 18:48)

  • Na das liest sich ja sehr interessant! Vielen Dank für die vielen Infos :thumbup:

    Ralf Richter gebe ich 66 Jahre, aber sicher keine 86...

  • 86, 94, 73, 104, egal. Aber nicht 56!

    Ralf Richter ist so ziemlich der abgefahrenste Schauspieler im deutschen TV, den ich kenne! Das Ho:rspiel ist blind gekauft!

    Martin Semmelrogge ist auch so ein Typ. Ich habe selten was geileres geho:rt, als ihn in Fear and loathing in Las Vegas!!!

  • Zitat

    Ein weiteres Highlight in unserer aktuellen Produktion "Abwärts":

    Oliver Mink (unter anderem die deutsche Stimme von Mark Wahlberg) ist im Hörspielbereich bereits ein alter Hase. Er sprach z.B. den "Dick" in den ersten 21 Folgen der Europa-Serie "Die Fünf Freunde".

    In unserem neuen Thriller übernimmt er nun eine große Nebenrolle.
    Wir sind sehr happy, dass er wieder dabei ist!!!

    Quelle: Stefan Lindner auf Facebook


    Das ist die erfreulichste Nachricht des Tages. Olli ist ein sehr lieber / sympathischer Mensch. Wenn man ihm mal gegenüber steht, muss man ihn einfach mögen. Ihn endlich wieder in Hörspielrollen zu hören (bis auf die Ansage bei Humanity) ist ein echter Zugewinn. Jetzt kann ABWÄRTS erst recht kommen!

  • Ich bin ehrlich gespannt auf das Hörspiel! An den Film erinnere ich mich dunkel und ich glaube, er hat mir gefallen. Was ich aber auf jeden Fall erinnere ist das Setting, dass wie für ein Hörspiel gemacht ist! :thumbup:

  • Quelle: lindenblatt-records.de

  • Nachdem mir das ganze durch diesen Thread wieder direkt ins den Frontallappen gebracht wurde (oder sonstwo), habe ich mir mal den Film geholt... Ich glaub, der war gut damals...vor 15 Jahren oder so, wo ich ihn gesehen habe...

    Bin ja mal gespannt, welche Einsichten man mit dem Hörspiel darstellen kann, die im Film nicht möglich sind, sicher die inneren, tiefsinnigen Monologe der Protagonisten ala "ja Moment, ins Erdgeschoss will ich, welche Taste war das wohl, hoffentlich mache ich keinen Fehler, die Alte da stiert schon so debil zu mir rüber, ich werd schon wieder so aggro, glotz mich nicht soooooo aaaaaa-hannnnn! Ach ja, der E-Knopf wars ja, nochmal Glück gehabt!!!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!