Dorian Hunter: Hörbuch [ZAUBERMOND]

  • DORIAN HUNTER als Hörbuch ?
    Ja tatsächlich ! ZAUBERMOND veröffentlicht im März das DORIAN HUNTER-Hörbuch, »Schwarzes Blut, kaltes Herz« ...

  • Hmm. Warum ein Hoerbuch? Ist das eine Kompromissloesung in der Uebergangszeit von Markus Goellner zum neuen Regisseur? Ist eigentlich schon bekannt, wer der neuen Regisseur wird? Hab ich das irgendwie verpasst? Ich kann nur das gleiche sagen wie bei den Gabriel Burns Hoerbuechern: Warum kein Hoerspiel?

  • Ist eigentlich schon bekannt, wer der neuen Regisseur wird?


    Ich denke doch das es Dennis Ehrhardt selbst machen wird #gruebel# ...

    Warum ein Hoerbuch?


    Warum kein Hörbuch ?
    Es ist zum Jubiläum der Hörspielserie gedacht und da es nur direkt bei ZAUBERMOND in einer limitierten Auflage zu haben ist, soll es sicherlich auch ein paar zusätzliche Euros in die Kassen spülen ;) ...

  • Ich hatte irgendwo gelesen gehabt, dass Dennis Ehrhardt die Regie übernehmen wird...weiß aber nicht mehr wo...

  • Bin gespannt wie das ganze ablaufen wird...ich meine, der Mann hat ja schon so viel zu tun...

    - John Sinclair & Classics
    - Die Elfen
    - Sonderberg & Co
    - The Clone Wars
    - soviel ich weiß schreibt er auch Romane...
    - dazu jetzt Dorian Hunter

    Mann o Mann...das ist echt schwere Arbeit...

    Einmal editiert, zuletzt von prince004 (18. Februar 2014 um 20:09)

  • Das mit Hunter ist gar nicht sicher, ich habe nirgendwo eine Ankündigung dazu gelesen, eine offizielle schon gar nicht. Aber die Vermutung liegt natürlich nahe.

    Das Pensum ist aber zu bewältigen.

  • Zitat

    Zaubermond
    Wir haben Post aus dem Presswerk bekommen ... Das limitierte DORIAN HUNTER-Hörbuch ist da!

    Am Freitag macht sich das Schätzchen auf die Reise zu allen Vorbestellern ... Wer noch dazugehören möchte, kann hier zuschlagen: http://www.zaubermond.de/zaubermond_sho…5&shopmenu=info

    Morgen gibt's übrigens auf dem DORIAN HUNTER-Blog http://www.dorianhunter.de/ eine weitere Überraschung für euch ... haltet euch bereit!

    Quelle: https://www.facebook.com/zaubermond/pos…0?stream_ref=10


    Auf das DORIAN HUNTER-Hörbuch freue ich mich und auf die Überraschung morgen im DH-Blog bin ich schon sehr gespannt #gruebel# ...

  • Hat das jetzt schon jemand gehört und kann was drüber erzählen? Ich hadere noch etwas ob ich mir die CD bestellen soll, so als Dorian-Hunter Hörspiel wohlgesonnener.

    Wundert mich eh etwas, dass es um diese Veröffentlichung doch etwas ruhig ist im Netzwald. Sind alle DH-Hörer durch die Göllner-Affaire jetzt so verunsichert, dass erst mal abgewartet wird?

    #hutheb#

  • Ich habe das Hörbuch da. Schön handnummeriert ist diese Limited Edition. Aber da ich alle Elektrogeräte gerade abgestöpselt habe komme ich nicht dazu zu hören. ;(

    "Auf Wiedersehen, aber es eilt nicht." (Rainer Brandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!