Dreamland Grusel - Die Stadt des Todes (Hörspiel & Hörspielabend)

  • Hörspielabend
    „DreamLand-Grusel 16 – Die Stadt des Todes“

    Wann? - 16.02.2014, ab 19.00 Uhr
    Wo? - Kleines Rüsselsheimer Brauhaus
    An der Wied 1, 65428 Rüsselsheim
    Eintritt frei

    Liebe Hörspielfreunde,
    mit „DreamLand-Grusel 16 – Die Stadt des Todes“ starten wir in ein weiteres Hörspieljahr!

    Es ist eine Geschichte von Josh Stokes, in der wir eine Gruppe junger Leute begleiten, die nach einer Autopanne Hilfe suchen. Dass diese Hilfe ganz anders ausfällt als erhofft, dürfte an dieser Stelle kein Geheimnis offenbaren…

    Auch für diese Folge konnten wir wieder einen großartigen Cast gewinnen:
    Oliver Rohrbeck, Dietmar Wunder, Gabrielle Pietermann, Ulrike Stürzbecher, Lutz Mackensy, Udo Schenk und viele andere…
    Es gibt also wieder einmal viele gute Gründe, einen weiteren Hörspielabend mit Euch zusammen zu verbringen.

    Geboten wird an diesem Abend in schönem Ambiente, mit leckerem Essen und Trinken, wenn ihr mögt, „DreamLand-Grusel 16 – Die Stadt des Todes“. Zur Auflockerung zwischendurch könnt Ihr, wenn Ihr wollt, auch wieder in den Soundtrack zur Reihe - „DreamLand-Grusel 15 – Symphonie der Angst“ - reinhören.

    Dreamland Productions wird auch dieses Mal wieder an einem Verkaufsstand Hörspiele anbieten und das natürlich wieder zu unserem Event-, Börsen- und Hörspielmessepreis von nur 5,00 Euro pro Hörspiel, statt 8,95 Euro.

    Und zur Einstimmung hier noch das Cover und der Cast des Hörspiels, das wir gemeinsam mit euch hören wollen und welches am 28.02.2014 dann überall zu kaufen gibt:

    http://www.amazon.de/Dreamland-Grus…mland+grusel+16

    Sprecher:

    Erzähler
    Christian Rode

    Zeitansage
    Marc Schülert

    J. J.
    Oliver Rohrbeck

    Travis
    Dietmar Dietmar Wunder

    Mary-Kate
    Gabrielle Pietermann

    Ashley
    Sonita Sodhi

    Alex
    Christopher Albrodt

    Selina Hillary
    Ulrike Stürzbecher

    Major Henderson
    Lutz Mackensy

    Jim Traven
    Udo Schenk

    Soldat
    Rainer Schmitt

  • Ich freue mich auf die neue Folge!!! Dreamland-Grusel ist für mich immer wieder eine Freude zu hören. Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Event und viele nette Zuhörer! Alleine schon wegen dem sensationellen Preis der CD ist es eigentlich eine Pflicht vorbei zu kommen. Wenn es nur nicht soooo weit weg wäre *seufz*

  • Schade, das Wochenende bin ich in der Ecke, hätte ich das gewusst wäre die Rückreise nicht am 16.02. gewesen. ;(

  • Cover, Sprecher, Inhaltsangabe und Titel sagen mir auf jeden Fall zu. Von daher wird das Hörspiel gekauft. Schön das es so zügig weiter geht. :thumbup:

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Dann nochmal schnell den Hinweis auf den DREAMLAND-Hörspielabend im Rüsselsheimer Brauhaus #prost# ...

    Ich werde da sein #jaja# ...
    Wer hat Lust kurzentschlossen ebenfalls vorbeizukommen ?

  • Ist leider zu weit. Aber das Hörspiel hat gestern den Weg in meine Sammlung gefunden. :)

    http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

    Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!