AUDIOTON ( Angedachte TERMINE 2014 )

  • April 2013
    Mitternacht 2
    Das Bild im Haus (inszenierte Lesung)
    Die Farbe aus dem All (inszenierte Lesung)

    Juni 2013
    Grusel 3
    Vergessen im Eis (Hörspiel)

    Juli 2013
    Mitternacht 3
    Herbert West (inszenierte Lesung)

    Oktober 2013
    Mitternacht 4
    Der schreckliche alte Mann (inszenierte Lesung)
    Das Grauen auf dem Gottesacker (inszenierte Lesung)

    Grusel 4
    Die Insel des Schreckens (Hörspiel)

    Dezember 2013
    Mitternacht 5
    Der Mann aus Stein (inszenierte Lesung)

    "Ich bin ein Kassettenkind..."

  • Ich "würde" einen besseren Gruselserie-Output bevorzugen .... ein halbes Jahr zw. Folge 2 + 3 ist schon stark und dann erst wieder eine Folge im Okto.

    dafür, dass mit GS geworben und gestartet wurde, wird sie aber stiefmütterlich behandelt.

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Es gibt auch andere Serien, bei denen nur 2 Folgen pro Jahr veröffentlicht werden. Abgesehen davon muss man berücksichtigen, dass mit Grusel 2 und Mitternacht 1 die CD-Versionen auch erst gerade eben erschienen sind. Das macht letztendlich 8 Produktionen im Jahr. Für ein kleines Newcomer-Label eine wirklich tolle Sache. Geben wir David doch Zeit. Lieber langsamer (obwohl ich es nicht als langsam empfinde) und dafür stetig und erfolgreich als zu viele Schnellschüsse auf einmal bei denen sich das Label finanziell übernimmt. Ich bin zufrieden #jaja#

  • ich hab mit erlaubt dottis Beitrag ausem HGS zu kopieren #winkewinke#

    Folgen 1 - 20


    Die Liste ist gewachsen - eine astreine Lovecraft-Serie wird's werden, doppelfreu

    Es gibt neuerdings auch ein Abo für die Serie *KLICK*

    Außerdem gibt es ein paar Sprecherinfos:

    (Quelle: Sethos im HSP-Board)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • ich hab mir erlaubt, Davids Beitrag ausem HGS zu kopieren:


    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Isch kann nadullisch HS verstehen, dass sie/er wirtschaftlich denken muß - aber isch hatte mir schon mehr Fokus auf die GS vorgestellt.

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Gibt es NEWS von David? Sind die Geschichten zur Mitternacht im April veröffentlicht worden? #winkewinke#

  • Ich auch nicht, daher meine Frage #jaja# ist auch kein Problem, weil ich gehe aktuell ohnehin über mit neuen Hörspielen und kann hier wirklich nicht klagen. Ich wollte nur nicht, dass mein Hörspiel vielleicht auf dem Postweg verschwunden ist...

  • Ich bereute es das Abo abgeschlossen zu haben #kopfschuettel1#
    Klägliche Infos und die anfänglichen Vö der Gruselserie wurden dann ja doch ganz schön nach hinten gestreckt. #flop#

    Wenn man dieses Lockposting bedenkt:

    Zitat

    Des weiteren kann ich Euch mitteilen, dass wir mit den Aufnahmen für Folge 3 und 4 bereits mitte September beginnen.
    Das heißt für alle Abonehmer, das diese ersten 4 Folgen auch wirklich erscheinen und nach Folge 2 nicht einfach Schluss
    ist.


    GRUSEL-SERIE (eine Hörspielserie von Studio Hörsturz) ... Post 240

    Da wurde mehr versprochen als gehalten wurde!

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Haisuli (12. Mai 2013 um 17:12)

  • Tja da kommt es erstens oft anders und zweitens als man denkt. Habe kein Abo abgeschlossen, würde mich persönlich auch ein wenig wurmen, vor allem wenn man als Abonnent keine Rückmeldung bekommt. Aber ich finde auch dass es nach anfänglichen regen Posts sehr ruhig um Hörsturz geworden ist.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Die Kritik, dass die Infopolitik nicht gut ist, muss sich David zu Recht gefallen lassen. Ich kann alle verstehen, die sich ein wenig "verlassen" vorkommen. Auch wenn Hörsturz ein Newcomer und ein kleiner Ein-Mannbetrieb ist, kann man einiges noch verbessern. Ich bin aber Optimist und denke, dass David die anstehenden Probleme lösen wird. Ich selbst bin mit den Hörspielen und dem Hörbuch wirklich zufrieden. Ein kleines Lebenszeichen wäre aber nett. Ich habe David im übrigen eine Email geschrieben...

  • Ich denke auch, dass es mit der Infopolitik in Zukunft nur besser werden kann, wenn seitens des Labels da auch ernsthaftes Interesse dran besteht. Aber gerade als Neuling sehe ich es schon als sehr wichtig an, dass dieses in den Foren präsent sein sollte. Und dann ganz besonders gegenüber seinen Abonnenten. Da wird einem Label seitens der Käufer schon Vertrauen entgegen gebracht durch abgeschlossene Abo´s, aber wenn dann zu eigentlich angekündigten Terminen nichts mehr zu hören ist, dann finde ich es nicht glücklich. Aber wie gesagt, ich habe kein Abo und dürfte eigentlich auch nicht viel dazu sagen.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Ich habe auch kein Abo bei Hörsturz.

    Aber ich finde es allgemein auch nicht gerade toll, wenn am Anfang überall informiert wird und gepostet, was das Zeug hält. Bei Gründung wurden hier ja täglich Fragen beantwortet. Und dann kommen auf einmal überhaupt keine Infos mehr.

    Und seit Ende Januar sind nicht mal mehr aktuelle Infos auf der Shop-Seite zu finden. Es muss ja nicht in jedem Forum einzeln erklärt werden, warum die Veröffentlichungstermine nicht eingehalten werden können. Aber zumindest auf der eigenen Website wäre man es den Kunden und Abonnenten doch schuldig, oder?
    So verärgert man Kunden. Und diese Kunden werden sicher beim nächsten Label kein Abo mehr abschließen, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. #sonicht#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Obwohl ich hier ja zugeben muss, dass nach dieser VÖ Liste die neue Gruselserie ja noch gar nicht erschienen ist und ja noch etwas Zeit hat raus zu kommen.

    Was mich so verärgert hat, ist dass bei dem Abo Abschluss ja noch mit anderen Veröffentlichungsdaten beworben wurde, als hier jetzt zu entnehmen ist.
    Leider gibt es davon keine Kopie, da sie nur auf der HP war und entsprechend verändert wurde. Ursprünglich hätten aber alle 4 Folgen so um April bis Juli Raus gewesen sein sollen, und nicht wie hier Oktober. Ich dachte irgendwie im Kopf zu haben, dass zwischen Zahlungsausgang und Erhalt aller 4 Folgen so um die 6 Monate lagen, was für mich ok war.

    Naja, mal sehen was daraus wird.
    Es ist ja auch klar, dass David seine Zeit lieber mit dem Produzieren verbringen sollte, aber ab und an mal ne Info sollte schon auch möglich sein.
    Und wenn Kunden zur Vorleistung gebeten werden, sollte sich hier auch an die Ursprünglichen Bedingungen gehalten werden. #schiri#

    Ich will die Produktion ja auch wirklich nicht schlecht reden. Ich freue mich auf die Hörspiele.
    Der erste Teil der Geschichten zur Mitternacht hat mir sehr gut gefallen, und ich kaufe mir den zweiten auch sofort wenn er erscheint (hier habe ich zum Glück kein ABo!), ich freue mich auf die beiden weiteren angekündigten (und bezahlten Grusel-Serie Hörspiele) und würde auch weitere ohne Abo kaufen, aber das Vertrauen in dieses Label ist leider Futsch.

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Nun ist es ja schon lange sehr rühig geworden.
    Von dem eben gelesen Beitrag im Thread "Illegale Yoztube-Videos" angeregt
    stellt sich wieder die Frage: "Wie sieht's bzgl. der VÖ's aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!