GEISTERSAMURAI : GENESIS 1. Teil (FAITH VAN HELSING Folge 38 )

  • Liebe Hörspielfans,
    liebe FAITH-Fans,

    am 15.03. erscheint GEISTERSAMURAI : GENESIS (Faith Van Helsing Folge 38 )

    Es ist der 1. Teil der zweiteiligen Saga vom GEISTERSAMURAI.

    Dazu gibt es hier einen Hörtrailer:

    https://www.youtube.com/watch?v=e6P48lav2wU

    Ich empfehle diese zwei Episoden auch allen NICHT – FAITH - Fans, da man beide Teile auch als in sich abgeschlossen hören kann und man kein Vorwissen benötigt. Wer FAITH bisher nicht mochte, wird hier mal etwas ganz anderes präsentiert bekommen und all jene die FAITH lieben bekommen hier einen Charakter präsentiert der im zukünftigen FAITH – Universum eine wichtige Rolle spielen wird.

    Ich werde im Booklett von Folge 38 ein ausführliches Vorwort dazu verfassen.

    Wer diese Folge bei uns im Shop bestellt, bekommt mit der Bestellung einen GEISTERSAMURAI-Aufkleber GRATIS zur Bestellung!

    Hier wird bestellt:

    http://www.shop.zauberstern-records.de/product_info.p…fd12a5d83edb867

    Liebe Grüße

    Euer

    Simeon Hrissomallis

    FAITH * PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong

  • Puh... Ich muß langsam mal Gas geben, ich hänge noch bei Folge 27...
    Aber keine Angst, ich komme, kaufe und genieße.

    Herzlichen Dank Simeon für die ausführliche Beschreibung und auch sonst für Dein Engagement im Hörspiel-Talk (ich spreche nur für den Talk, andere Foren besuche ich persönlich kaum "wirklich aus Zeitmangel")

    #winkewinke#

    ___________________________________________________________

    Wer "nicht in die Welt passt", der ist immer schon nahe dran, sich selber zu finden
    [Hermann Hesse / Werk Demian]

  • Mensch Simeon :)

    mußt Du mir so einen Schrecken einjagen?

    im anderen Thema (Amazon Doku) stand unter deinem Namen "unregistriert" - zum Glück bist Du wieder ein "Fortgeschrittner"

    :) #winkewinke#

    Einmal editiert, zuletzt von kaifalke (15. Februar 2013 um 18:20)

  • Mensch Simeon :)

    mußt Du mir so einen Schrecken einjagen?

    im anderen Thema (Amazon Doku) stand unter deinem Namen "unregistriert" - zum Glück bist Du wieder ein "Fortgeschrittner"

    :) #winkewinke#


    Das habe ich auch gelesen und ich dachte ich habe mich getäuscht.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Ich habe mir die Doppelfolge angehört. Und sie war eine angenehme Abwechslung zur sonstigen Faith-Saga. Wirklich, wie alle R&B-Folgen, tolle Action für das Ohr. Vielleicht an der einen oder anderen Stelle ein bisserl zu viel Emotion und Leidenschaft, auch wenn auch dieses ein Markenzeichen der R&B zu sein scheint. Ich hoffe es wird noch weitere solche Ausflüge in der Faith-Serie geben. Auch über weitere Folgen mit dem Geistersamurai würde ich mich freuen, am besten vielleicht sogar als Spin off #schelm#

    Wenn ich mir aber auch noch etwas wünschen darf, dann wäre dies wieder einmal eine richtig gruselige Faith-Folge. Als ich die letzten Tage krank im Bett lag, habe ich mir viele PSI-AKten angehört und finde, dass sie für mich (!) langsam ähnlichen Kultcharakter bekommen, wie dies die HG Francis Gruselserie inne hat. Bei den PSI-Akten gibt es wirklich schöne gruselige Folgen. Solche bitte auch wieder in Faith #jaja# Oder neue PSI-Akten-Folgen noch dazu #knie# *träum*

  • Ich habe mir die Doppelfolge angehört. Und sie war eine angenehme Abwechslung zur sonstigen Faith-Saga. Wirklich, wie alle R&B-Folgen, tolle Action für das Ohr. Vielleicht an der einen oder anderen Stelle ein bisserl zu viel Emotion und Leidenschaft, auch wenn auch dieses ein Markenzeichen der R&B zu sein scheint. Ich hoffe es wird noch weitere solche Ausflüge in der Faith-Serie geben. Auch über weitere Folgen mit dem Geistersamurai würde ich mich freuen, am besten vielleicht sogar als Spin off #schelm#

    So weit ich weiß war der Geistersamurai ursprünglich mal als eine eigene Serie angedacht.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Das erklärt doch einiges. Der Zweiteiler kommt mit einem komplexen und neuen Hörspieluniversum daher. Ich hoffe auf die eine oder andere Folge mit dem charismatischen Samurai. #jaja#

  • Gerade die Folge: Geistersamurai: Genesis gehört. Ich muss sagen das ist nicht nur eine gelungene Abwechslung zu Faith, sondern absolut geil! die folge übersteigt alle bisherigen Faith folgen. Kein Trash! Hier passt einfach alles. Die gesamte Story macht Spass. Die Sprecher machen super Arbeit. Die Effekte und die Musik sind grandios! Und das war sonst nicht immer so. Freu mich schon den zweiten Teil zu hören!
    Von mir die Note 1+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!