• Wenn ich mich schon mal hier angemeldet habe, möchte ich mich auch artig vorstellen.

    Mein Name ist Claudia und wohne im schönen Düsseldorf. Bin verheiratet seit 14 Jahren und ich und mein Mann sind Hörspielfans seitdem wir klein waren.
    Tagsüber bin ich Buchhändlerin und liebe meinen Job sehr, auch wenn es nicht viel Geld dafür gibt.
    Eigentlich bin ich schreibfaul und lese lieber, daher seit nicht böse, wenn ich hier mehr lese als schreibe.
    Schönen Tag an alle Hörspieltalker hier im Forum.

    Grüsschen, Claudia #winkewinke#

  • Hallo Claudia, schön dass Du Dich angemeldet hast, Danke für Deine Vorstellung und Danke für Deinen ehrlichen und sachlichen Beitrag zum Thema Orkanus #daumenhoch#

    #welcome# #winkewinke#

  • Hallo Claudia69, würde mich freuen den ein oder anderen Beitrag noch von Dir lesen zu können. Viel Spaß hier im Forum und natürlich ein #welcome#

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Herzlich willkommen Claudia! Das ist ja schön, dass es noch andere Menschen gibt, die seit der Kindheit schon Hörspiele hören, so wie auch. Wen man das manchmal Menschen erzählt kucken die einen oder anderen schon etwas befremdlich. Ist mir aber egal, ich kann nicht ohne Hörspiele! :D Man liest sich bestimmt.

    “All that we see or seem is but a dream within a dream” – E.A. Poe

  • #welcome# auch aus dem nahen Duisburg Grüße nach Düsseldorf. #winkewinke#

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. ( Heinrich Heine)

  • Hallo Claudia,
    #welcome#
    und schön das Du Dich am Hörspieltalk beteiligen möchtest ...
    Getreu unserem Motto: "Mitlesen, Mitreden, Meinungen austauschen - Spaß haben !"
    wünsche ich Dir interessante Diskussionen rund um unser Hobby und viel Spaß #daumenhoch# ...

    Eine Bedienungsanleitung des Hörspieltalk findest Du bei Bedarf übrigens hier #hutheb# ...

    Viele Grüße aus dem schönen Hegau
    Heinz-Peter Göldner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!