Team Undercover [HOLYSOFT]

  • Wir freuen uns, weitere großartige Sprecherinnen und Sprecher neu im Team begrüßen zu können:

    Julia Casper (u.a. "Traumwandler", "Dragonbound", "Hörspiel des Blutes"), Carmen Molinar (u.a. "Lady Bedfort", "Dragonbound", "Jekyll P.I.") und René Dawn-Claude (u.a. "TKKG", "Die drei ???", "Das dunkle Meer der Sterne").

    Alle drei werden bereits in Folge 5 ("Der geraubte Stern") von "Team Undercover" ihren ersten Auftritt haben, Julia Casper als "Sarah Gingster", Carmen Molinar als Musikproduzentin "Rita Dohlen" und René Dawn-Claude als „Dragomir Vlado“.

    Für alle drei Sprecher sind weitere Auftritte bereits fest eingeplant.

    Folge 4: "Die Nacht des Vampirs" erscheint am 12. März. Mit dabei sind diesmal u.a. die beliebten Stimmen von Karin Lieneweg, Katja Brügger, Robert Missler, Martin Sabel, Michael Deffert und Dana Geissler.

    Folge 5: "Der geraubte Stern" erscheint am 14. Mai. Mit dabei sind diesmal u.a. die beliebten Stimmen von Martin Sabel, Patrick Bach, Claudia Urbschat-Mingues, Karen Schulz-Vobach, Robert Missler, Rainer Maria Ehrhardt, Ingrid Mülleder, Juliane Ahlemeier, Dirk Hardegen, Sven Matthias, Detlef Tams, Patrick Mölleken, Julia Casper, Carmen Molinar und René Dawn-Claude.

    Weitere Infos: http://www.teamundercover.de/

  • Wir freuen uns, mit Judy Winter eine der beliebtesten Sprecherinnen fest im Team ab Folge 5 ("Der geraubte Stern") von "Team Undercover“ begrüßen zu können. Die Aufnahmen für mehrere Folgen finden Ende März statt.

    Folge 4: "Die Nacht des Vampirs" erscheint am 12. März. Mit dabei sind diesmal u.a. die beliebten Stimmen von Karin Lieneweg, Katja Brügger, Robert Missler, Martin Sabel, Michael Deffert und Dana Geissler.

    Folge 5: "Der geraubte Stern" erscheint am 14. Mai. Mit dabei sind diesmal u.a. die beliebten Stimmen von Judy Winter, Martin Sabel, Patrick Bach, Claudia Urbschat-Mingues, Karen Schulz-Vobach, Robert Missler, Rainer Maria Ehrhardt, Ingrid Mülleder, Juliane Ahlemeier, Dirk Hardegen, Sven Matthias, Detlef Tams, Patrick Mölleken, Julia Casper, Carmen Molinar und René Dawn-Claude.

    Weitere Infos: http://www.teamundercover.de/

  • THORA aus den PERRY RHODAN-Hörspielen von EUROPA #daumenhoch# ...

    Da muß ich ein Ohr riskieren ;D ...

  • Wir freuen uns, den beliebten Sprecher Sascha Rotermund in unseren Produktionen begrüßen zu können. Seinen ersten Auftritt hat er in Folge 5 ("Der geraubte Stern") der Hörspielserie "Team Undercover“.

    Folge 4: "Die Nacht des Vampirs" erschien am 12. März. Mit dabei diesmal u.a. die beliebten Stimmen von Karin Lieneweg, Katja Brügger, Robert Missler, Martin Sabel, Michael Deffert und Dana Geissler.

    Folge 5: "Der geraubte Stern" erscheint am 14. Mai. Mit dabei sind diesmal u.a. die beliebten Stimmen von Judy Winter, Martin Sabel, Patrick Bach, Claudia Urbschat-Mingues, Karen Schulz-Vobach, Robert Missler, Rainer Maria Ehrhardt, Ingrid Mülleder, Juliane Ahlemeier, Dirk Hardegen, Sven Matthias, Detlef Tams, Patrick Mölleken, Julia Casper, Carmen Molinar, René Dawn-Claude und Sascha Rotermund.

    Weitere Infos: http://www.teamundercover.de/

    Edited once, last by FreddyK (March 17, 2010 at 6:36 PM).

  • Für mich auch einer der besten Sprecher überhaupt! Seit "Die drei ? live" habe ich richtig Respekt vor seiner Arbeit...

    Viele Worte sind geheimnisvoll und verraten kein Gefühl
    welche Worte können schon erklären, was ich wirklich sagen will

  • Jagd in die Vergangenheit habe ich eben erst entdeckt. Habt ihr die Folge erst im Nachhinein "eingeschoben" oder habe ich sie bisher ignoriert?

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Jein. Die Geschichte ist ja schon lange geplant, wir haben die Reihenfolge 7-9 nur etwas anders angeordnet. Dadurch wird die Einweihungsparty der Sakristei um 1 Folge nach hinten geschoben. Außerdem müssen zwischen der "Jagd" und den Folgen 11/12 ein paar Wochen Storyzeit liegen, das unterstützt die Entwicklung und Einführung neuer Charaktere über die Folgen hinweg zusätzlich.

  • Am 14. Mai wird es brenzlig - Folge 5: "Der geraubte Stern" erscheint

    Im bereits 5. Abenteuer begeben sich Freddy, Anne und Nick auf die Spur einer Entführung und hinter die gefährlichen Kulissen des Musikbusiness.

    Der bekannte Schlagerstar Sergio Fossi erhält seit einiger Zeit mysteriöse Drohbriefe. Als er in Rheinburg gastiert, wird seine Garderobe zerstört und er bricht bewusstlos zusammen. Steckt ein erbitterter Konkurrent hinter allem oder ist seine fanatische Stalkerin zu weit gegangen? Als der Star zu allem Überfluss auch noch entführt wird, überschlagen sich die Ereignisse und die drei Freunde blicken bei ihren Nachforschungen hinter die gefährlichen Kulissen des Musikbusiness.

    Mit dabei sind diesmal u.a. die beliebten Stimmen von Judy Winter, Claudia Urbschat-Mingues, Sascha Rotermund, Patrick Bach, Karen Schulz-Vobach, Martin Sabel, Julia
    Casper, Carmen Molinar, Robert Missler, Rainer Maria Ehrhardt, René Dawn-Claude, Ingrid Mülleder, Dirk Hardegen, Sven Matthias, Detlef Tams, Juliane Ahlemeier
    .

    1 CD, Spieldauer ca. 63 Min., EAN 4-042564-118704, VÖ 14. Mai 2010

    Können die drei Freunde auch diesen Fall knacken? Sei unter den ersten Spürnasen und höre schon jetzt vorab in Ausschnitte der Folge hinein.

    http://www.teamundercover.de/

  • Wow, was für Sprecher!
    Und auch die Längenkritik habt ihr Ernst genommen, wobei ich eigentlich die langen Hörspiele mehr mag. Aber 63 klingt gut!

    Darf ich mal was anderes fragen? Wie sieht es aus mit Verkaufszahlen? Logo, keiner wird hier konkrete Zahlen nennen, aber nur soviel ob ihr zufrieden seid oder ob es besser sein könnte?
    Wenn keine Antwort, wäre auch verständlich.

    +++ Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde. +++

  • Kritik ist uns von Anfang an wichtig gewesen und wird auch ernst genommen.
    Die Lager sind bei uns gespalten, was die Länge angeht. Ich denke aber, bei 60-67 Minuten wird es sich einpendeln.

    Edited once, last by FreddyK (May 12, 2010 at 10:28 AM).

  • Die 7 Hörproben befinden sich übrigens im Bereich "Folgen" neben dem Cover der 5. Folge.

  • Heute erscheint sie endlich, die 5. Folge von Team Undercover:


    Team Undercover Folge 5 - Der geraubte Stern

  • Krefeld, 27.01.2013

    Die preisgekrönte Jugendserie TEAM UNDERCOVER kehrt im Februar 2013 endlich mit neuen Folgen zurück!

    TEAM UNDERCOVER, das sind spannende Hör-Krimis für Kinder und Jugendliche, mehrfach ausgezeichnet und nominiert, u.a. Hörspiel-Award, RTL-Hörbuch des Monats, Ohrkanus 2011 als bestes Hörspiel Kinder & Jugend.

    Contendo Media, das Team hinter der hochgelobten Thriller-Reihe "Mord in Serie", verspricht mit TEAM UNDERCOVER packende Geschichten, gepaart mit hochkarätigen Besetzungen bis in die kleinsten Nebenrollen, wie der Hörer es schon bei "Mord in Serie" gewohnt ist. Nervenkitzel, Rätsel, Mystery und Action für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

    TEAM UNDERCOVER handelt von den jungen Juniordetektiven aus Rheinburg und ihren spannenden Abenteuern in Deutschland. Ob sie dabei alten Schätzen auf der Spur sind, in Düsseldorf auf Goethes Geheimnis stoßen, im Odenwald unheimlichem Geisterspuk nachgehen oder in Dresden fiesen Verbrechern in die Hände fallen, eines ist jedenfalls sicher: die Geschichten fesseln die ganze Familie!

    Die Handlungsorte liegen dabei nicht im fernen Amerika, sondern in Deutschland, dessen spannende Vergangenheit und interessanten Orte die Serie besonders realistisch und einzigartig machen!

    Das besondere an TEAM UNDERCOVER sind dabei die Geschichten und ihre Inszenierung. Denn unerwartete Wendungen, ernstzunehmende Charaktere und deren Motivationen lassen den Hörer mit auf eine aufregende Verbrecherjagd gehen und mit den jungen Detektiven ermitteln.

    Im Februar 2013 kommt TEAM UNDERCOVER endlich mit neuen Folgen zurück und bringt eine Reihe spannender Veränderungen mit sich.
    Denn nicht nur optisch hat die Serie einen jungen und modernen Anstrich bekommen. Auch die Geschichten und deren Inszenierung sind noch frecher, rasanter und selbstbewusster geworden.
    Wird Contendo Medias Hörspielreihe "Mord in Serie" oft als "Bombast-Kino für die Ohren" und "Thriller-Referenz" gelobt, soll TEAM UNDERCOVER gehörig frischen Wind ins Genre Jugendkrimi bringen.
    Natürlich sorgen auch die neuen Juniordetektive für ordentlichen Wirbel, denn mit deren jugendlichen Sprechern bietet TEAM UNDERCOVER zugleich die aktuell jüngste Ensemble-Besetzung im Jugendkrimibereich, die trotz ihres jungen Alters aus ganz alten Hasen besteht:

    Als Eddie Köhler: Patrick Mölleken (19), TV-Schauspieler und Hörbuchsprecher, u.a. Hugo, Rommel, Mord in Serie, Das Geisterhaus, Traumschiff, Grimmsberg, Isenhart. Viele Auszeichnungen, u.a. Deutscher Hörbuchpreis 2010.
    Als Ben Egner: Max von der Groeben (21), TV-Schauspieler und Hörspielsprecher, u.a. Lottokönige, Polizeiruf 110, Der Staatsanwalt, Mord in Serie. Gewinner der Goldenen Kamera 2013.
    Als Hannah Brandt: Theresa Schulte (14), TV- und Radiosprecherin.
    Als Sarah Egner: Lea Kiernan (13), Games- und Hörspielsprecherin, u.a. Dark Life, Abenteuer im Wunderland, Mord in Serie, Potz Blitz - Die Zauberakademie.


    Das "neue" TEAM UNDERCOVER bilden Eddie (15), Hannah (14), Ben (15) und Sarah (11). Bei ihren gefährlichen Fällen bekommen sie manchmal auch Hilfe von der "alten" Garde, den Ehrenmitgliedern. Eddies Cousin Freddy und Hannahs große Schwester Anne haben die vier Freunde bei der Gründung des neuen TEAM UNDERCOVER tatkräftig unterstützt. Dass die Mädchen des Teams keine Angsthasen sind, die nur beschützt werden müssen, versteht sich natürlich von selbst.


    TEAM UNDERCOVER - DIE NEUEN FOLGEN AB FEBRUAR 2013!

    TEAM UNDERCOVER: DER UNHEIMLICHE CLOWN (VÖ: 01. Februar 2013)

    Klappentext:
    Kinder berichten von einem unheimlichen Clown mit drei Augen, der nachts durch die Straßen von Rheinburg streifen soll. Doch niemand glaubt ihnen. Als Bens kleine Schwester Sarah überfallen wird, steckt das TEAM UNDERCOVER schon mitten in ihrem neuesten Fall! Aber wie geht man gegen etwas vor, das aus einem Albtraum zu kommen scheint?

    Spieldauer ca. 64 Min.
    EAN 4-049774-258466

    Sprecher:

    Eddie Köhler - Patrick Mölleken
    Ben Egner - Max von der Groeben
    Hannah Brandt - Theresa Schulte
    Sarah Egner - Lea Kiernan

    Freddy Köhler - Christoph Piasecki
    Anne Brandt - Tatjana Auster
    Frank Holter - Oliver Böttcher
    Herr Melcher - Hanno Friedrich
    Elsie Reintges - Sabine Schmidt-Kirchner
    Dr. Nova - Klaus Dittmann
    Pia Menges - Luisa Wietzorek
    Herr Brandt - Santiago Ziesmer
    Herr Winter - Martin May
    Juliane Winter - Julia Fölster
    Lilliom Winter - Benny Hogenacker
    Sigurd - Thomas Held
    Schuldirektor Lemmert - Rüdiger Schulzki
    Sekretärin - Sylvie Nogler
    Nicole Hermann - Claudia Urbschat-Mingues
    sowie - Judy Winter, David Weyl, Siegfried Schulz, Kai Hogenacker

    Hörprobe 1:
    Hörprobe 2:
    Hörprobe 3:
    Hörprobe 4:

    TEAM UNDERCOVER: DOPPELTES SPIEL (VÖ: 15. Februar 2013)

    Klappentext:
    Beim Geocaching werden Eddie und Hannah Zeugen eines Autounfalls.
    Eine Katastrophe können sie zwar verhindern. Doch ihre Neugier droht den Freunden zum Verhängnis zu werden.
    Auch Ben und Sarah geraten ins Visier eines gefährlichen Gegners. Tief in den verschneiten Wäldern kommt es zu einer gnadenlosen Hetzjagd.

    Spieldauer ca. 63 Min.
    EAN 4-049774-258695

    Sprecher:

    Eddie Köhler - Patrick Mölleken
    Ben Egner - Max von der Groeben
    Hannah Brandt - Theresa Schulte
    Sarah Egner - Lea Kiernan

    Nicole Hermann - Claudia Urbschat-Mingues
    Hannes - Johannes Berenz
    Siegfried - Rüdiger Bahr
    Haucke - Detlef Bierstedt
    Robert - Tilo Schmitz
    Scheerer - Bernd Vollbrecht
    Krankenschwester - Luisa Wietzorek
    Empfang - Eckart Dux
    Polizist - Frank Otto Schenk

    Hörprobe 1:
    Hörprobe 2:
    Hörprobe 3:
    Hörprobe 4:

    Edited 4 times, last by FreddyK (February 14, 2013 at 7:54 PM).

  • #danke# für die tolle Präsentation #top# Ich freue mich schon au die alten und neuen Folgen. Das Cover zu Folge 6 sieht schön gruselig aus. Wird es zu dieser Serie auch zu lesen geben?

  • Ich werd mal die erste (neue) bestellen und mal unvorgeingenommen reinhören. Die alte Besetzung fand ich nicht gut.
    Aber wenn man das jetzt auf Mord in Serie Niveau hievt, soll es mir recht sein.

  • Mich hat Auftreten hier im Hörspieltalk, das sichtbare persönliche Engagement sowie die erhältlichen "Mord in Serie"-Folgen überzeugt. Ich freue mich auf alte und neue Folgen #jaja#

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!