Dragonbound Komplettpaket von Europa

  • Europa hat im Moment ein Komplettangebot der Serie Dragonbound im Programm. Der Preis ist für die Folgen 1 - 9 € 50,42 anstatt € 71,10 im Einzelkauf. Link zu dem Angebot ist hier.

    Ich bin echt am überlegen ob ich da zuschlage. Dann brauche ich mir nur noch die Abschlussfolge zu kaufen. Denk....denk....


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Das wäre vielleicht auch was für Markus ;) ?( (Hattest du dir nicht überlegt die anderen Folgen auch zu kaufen, nachdem dir die erste für Fantasy doch recht gut gefallen hatte?)

    Hoax, an deiner Stelle würde ich sofort zuschalgen. Da kannst du nichts falsch machen. Die Serie gefällt dir bestimmt. #jaja#
    Und falls du doch nicht weißt ob das was für dich ist. Bei Gratishörspiele kannst du dir ja mal die erste Folge anhören um dich zu entscheiden. Und die späteren werden von FOlge zu Folge besser #jaja#
    http://www.gratis-hoerspiele.de/dragonbound-01-drachenfeuer/

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Ich würde auch zuschlagen, aber ich habe die Folgen 1-8 bereits. Okay, anfangs habe ich auch überlegt ob ich ein Genre einsteigen soll, was mir nicht so liegt und da kam mir dann das Bundle Folge 1+2 entgegen welches ich mal bei Saturn für 4,99 € erstanden habe. Ich als jemand der nicht unbedingt ein Fan von Fantasy ist, bin rundum zufrieden mit Dragonbound.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Danke für den Tip !

    Denke das wäre was für meine Mom #daumenhoch#

    Akinom...Das ist die Serie, wo Martin und Betty mit sprechen #jaja#
    Ich bringe Dir morgen die Erste Folge mal mit zum rein hören, wenns Dir gefällt wäre das ein super Schnapp !

  • Haisuli: Das wäre natürlich eine passende Gelegenheit. Aktuell habe ich aber so viel zu tun, dass ich ohnehin nicht zum hören kommen werde. Mein riesengroßes Ohrkinopackerl ist außerdem auch schon auf dem Weg zu mir #jaja#

  • Ich würde je gerne was neues Posten, aber ich habe seit zwei Tagen ein offenes Ticket von Europa's Kundenservice, was sich augenscheinlich noch nicht mal jemand angesehen hat. Sobald ich was neues höre, werde ich es hier einstellen.

    Ich hoffe mal, dass es nicht mehr so lange dauert.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Heute habe ich eine Antwort bekommen:

    Ok, damit werde ich nun bald 9 weitere Hörspiele mein eigen nennen. :)


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • So, nachdem die Antwort auf meine Nachfrage schon etwas länger gedauert hat...egal. Ich habe das Paket auf jeden Fall bestellt, am 16.8.. Stellt euch vor, man hat es schon in Bearbeitung genommen. Hallo? Das sind 4 Tage die da vergangen sind. Wenn das ein hinterwäldlerladen mit 0,5 Angestellten wäre könnte ich das ja vielleicht noch verstehen.

    http://www.hoerspiel.de gehört zu Europa, da hatte ich in Sachen Bestellung was anderes erwartet. 1, vielleicht 2 Tage, aber 4 bis es bearbeitet wird. Da werde ich wohl nix mehr bestellen, das dauert mir einfach zu lange.

    Und falls jemand fragt, nein ich habe mich mit denen noch nicht in Verbindung gesetzt. Dann geht es auch nicht schneller, denn das muss ich über den Support machen und ich habe seit meiner Anfrage das Gefühl, dass die ihre Emails nur 1x die Woche abrufen.


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Ich muss zugeben, dass ich auch keine guten Erfahrungen mit dem Shop gemacht habe, weil sie (manche) Dinge nicht nach Österreich geliefert haben. Aber vielleicht hat sich dass ja geändert ?(

  • Hoax und hat sich schon was getan, mit einer Info warum es so lange dauert oder hast Du Deine Bestellung noch immer nicht?

    saure Grüße
    Lemon

    Man kann nicht alles mit Worten ausdrücken
    zum Beispiel eine Zitrone!

  • So, gestern ist das Paket angekommen, alles drin und heile. Aber keinen Hinweis darauf wieso es so lange gedauert hat. Von meiner Seite aus war es die letzte Direktbestellung bei Europa.

    Jetzt habe ich wieder für ein paar Stunden was für die Ohren. :D


    -- Bevor ich mich ärgere, ist es mir halt egal --

  • Wenn es am 16.8 bestellt wurde und gestern kam, sind es doch gerade mal 4 Werktage gewesen. #gruebel#
    4 Werktage ist doch ok. ?(

    Barbara: "Ach du wirst nie herausragen, aus der Masse der Menschheit."
    Bernhard: "Nein,will ich auch nicht!Ich will Buletten,und nicht herausragen."
    Bibi Blocksberg 6 - Die Kuh im Schlafzimmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!