Dreamland Premiere im Münsterland?

  • Wäre eine Hörspielpremiere im Münsterland (Coesfeld, Billerbeck, Münster) etwas für Euch? 17

    1. Nee, hab ich kein Interesse dran (2) 12%
    2. Hörspielpremiere klingt interessant ist für mich aber etwas weit weg (8) 47%
    3. Ja, fände ich gut und wäre dabei (7) 41%

    Dreamland Premiere im Münsterland
    Hallo ihr Lieben,
    ich mache mir zur Rückkehr von "Dreamland Grusel" aktuell Gedanken, in wie weit Interesse an einer Hörspielpremiere,
    vielleicht Doppelpremiere "Dreamland Grusel 12 - Kap der blutigen Nächte" und "Tony Ballard 12 - Der Schatz der toten Seelen"
    bestehen würde? Wie seht ihr das? Kommt ihr aus der Nähe von Münster/Coesfeld oder wärt bereit den Weg zu einem gemütlichen Treffen mit gleichgesinten und einer Doppelpremiere auf euch zu nehmen?
    Ich hätte große Lust drauf, es hängt aber davon ab, ob genügend Interesse besteht.

  • Thomas, da müßte ich leider passen :( ...

    Das sind rund 1200 km hin und zurück und so sehr ich Deine Premieren in Rüsselsheim auch immer genossen habe, ist mir das dann etwas zu weit #hutheb# ...

  • Ich wäre da dann ausnahmsweise mal dabei, da ich keine lange Fahrt auf mich nehmen müsste. Ich wohne nämlich in Münster ;)

    "Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben."

    - Benjamin Franklin -


  • Klingt schonmal sehr interessant !

    haste dazu mehr infos ? das Team der Talker Launch ( ehenmals Die Laut-Sprecher Podcast )
    hätte interesse und würden auch einen bericht für alle bringen die das ganze nicht besuchen
    könnenzumindest komme ich aus der nähe von Coesfeld und auch der Jens aus der nähe von
    Münster.

  • Bei bisher 13 Stimmen isset doch gut - zur heutigen Zeit, kann man froh sein, wenn überhaupt was geschieht ;) :)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Generell besteht meinerseits Interesse, möchte das Ganze aber lieber kurzfristig entscheiden. Ich kann deshalb keine 100% ige Zusage machen. Aber wie erwähnt, schlecht wäre es nicht und wenn es so klappt, wie ich es mir vorstelle dann wäre ich nicht abgeneigt dabei zu sein.

    Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben.

  • Wenn es abends stattfindet, würde es wohl gehen. Bis Coesfeld sind es ca. 40 Minuten für mich. :)

    http::olis-weite-welt-des-wahns-blogspot.com

    Es war mit Sicherheit nicht richtig - doch es war einzig und nicht artig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!