Mord in Serie [HOLYSOFT] - Neue Folgen ab 1.4.2024 monatlich

  • Am Ende wird auch die Frage geklärt, ob das von Contendo ein einmaliger Wallace-Ausflug in dieser "Mord in Serie"-Reihe sein soll. Nein. Offensichtlich ist hier auch eine Wallace-Serie angedacht.

    Ich fand den zweiten Teil von Green Archer ebenfalls sehr gut und ja die Andeutung am Ende für den Frosch mit der Maske macht Lust auf mehr, aber wird die Reihe „Mord in Serie“ wirklich fortgesetzt? Mich würde dies sehr freuen. Vielleicht kann David Holy was dazu schreiben?

  • Sepithane Ja, sind abgeschlossene Folgen. Manchmal sind es Crossovers, wobei man sie auch ohne Kenntnisse der „anderen“ Serie hören kann. Eine für mich tolle Reihe!

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nur in der Holy App, oder? Überlege grade wegen eines Abos..

    Zum Streamen sind meines Wissens alle Folgen derzeit nur in der Holy Hörspiel App verfügbar. Im Musikstream scheinen ein paar ältere Folgen zu fehlen. Du kannst über die HolyShop Seite übrigens auch einen Prepaid Streamingmonat für 10 Euro kaufen. Dieser endet dann automatisch und lässt sich natürlich dann auch über die App nutzen. Wenn du erst einmal testen willst, wäre dies doch ein praktischer Weg.

    HolyShop - Deine Welt der Hoerspiele
    Beste Hörspielkunst und offizielle Heimat der Die Letzten Helden Serie!
    shop.holysoft.de
  • Zum Streamen sind meines Wissens alle Folgen derzeit nur in der Holy Hörspiel App verfügbar. Im Musikstream scheinen ein paar ältere Folgen zu fehlen. Du kannst über die HolyShop Seite übrigens auch einen Prepaid Streamingmonat für 10 Euro kaufen. Dieser endet dann automatisch und lässt sich natürlich dann auch über die App nutzen. Wenn du erst einmal testen willst, wäre dies doch ein praktischer Weg.


    https://shop.holysoft.de/streamabo/

    Ah, das klingt wirklich interessant! Denke, genau so werde ich es machen. Danke schön. 😊

  • Ich fand den zweiten Teil von Green Archer ebenfalls sehr gut und ja die Andeutung am Ende für den Frosch mit der Maske macht Lust auf mehr, aber wird die Reihe „Mord in Serie“ wirklich fortgesetzt? Mich würde dies sehr freuen. Vielleicht kann David Holy was dazu schreiben?

    David Holy Kommen weitere Edgar Wallace Vertonungen innerhalb von Mord in Serie?

    Einmal editiert, zuletzt von hoerspiel (12. Mai 2024 um 08:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!