Alles Gute zum Muttertag

  • Ich wünsche allen Talk-Mamas alles Gute zum Muttertag,

    allen Kindern, dass ihr euren Mamas heute (und auch an den anderen Tagen im Jahr!) einen schönen Tag bereitet

    und allen Papas, dass ihr die viele Arbeit von Mama auch richtig würdigt und schätzt!!!!

    #juhu#

  • Ich werd's meine Mom zeigen. ;D
    Gerade ich hab ihr für die Hilfe bzgl. meiner Behinderung vorallem in der Kindheit sehr viel zu verdanken.
    Wäre sie nicht dagewesen könnte ich nicht Schreiben, Rad fahren, Schwimmen usw., das Üben war ja alles schwieriger als bei anderen Kindern.
    Hab ihr gestern verfrüht eine Ochidee geschenkt als wir gemeinsam einkaufen waren.
    Heute Mittag kocht sie lecker für unsere Familie, mmmhhh. #hunger#

  • Bei uns war wie jedes Jahr meine Mutter und meine Schwiegereltern zu Besuch ...

    Wir waren dann zum Essen am Bodensee und am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen bei uns ...

  • Den Bodensee würde ich auch gerne wieder einmal sehen #jaja#

    Wir waren Frühstücken bei den Schwiegereltern, essen bei meinen Eltern und am nachmittag im Tierpark Ernstbrunn. Pia hat Eva und den Omas ihr Muttertagssprücherl aufgesagt und selbst Gebasteltes geschenkt. Alle waren gerührt ;D

  • Pia hat Eva und den Omas ihr Muttertagssprücherl aufgesagt und selbst Gebasteltes geschenkt. Alle waren gerührt ;D

    Wie geht das Muttertagssprücherl, hörenwill. :)

  • Es wirklich schön wenn Pia es aufsagt und dazu noch die passenden Bewegungen mit den Händen & Fingern macht:

    Was soo ich Dir sagen?
    Was soll ich Dir geben?
    Ich hab ein so kleines,
    winziges Leben.
    Ich hab ein Herz, das fühlt und spricht.
    Ich hab Dich lieb,
    mehr weiß ich nicht.

  • Goldig :) #hutheb#

  • Allen Muttis unter uns Hörspieltalkern noch schnell einen schönen Muttertag ...

  • Vielen Dank, Markus und HP! :)

    Ich hoffe, alle Mütter hatten einen schönen Muttertag!

    .......................

    Keiner ist weiter von der Wahrheit entfernt als jener, der alle Antworten weiß.
    ( Laozi )

  • Allen Mamas hier im Hörspieltalk und allen Mamas da draußen wünsche ich

    ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG!

    Verbringt einen schönen Tag und #danke# für all eure tägliche Arbeit, Mühe und Liebe :love:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Morgen ist ja wieder Muttertag. Hat dieser Tag für euch noch eine Bedeutung? Was werdet Ihr am Muttertag unternehmen?

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Auch wenn meine Mutter schon seit 19 Jahren nicht mehr lebt, denke ich jedes Jahr am Muttertag an sie.

    Dieses Jahr erlebt meine beste Freundin ihren ersten Muttertag und feiert den ersten Geburtstag ihres Sohnes. Das ist quasi ein Doppelfest. #daumenhoch#

    ___________________________________________________________________________________________________

    Ich bin heute so farbenfroh, ich habe fünf verschiedene Schwarztöne an.

  • Ich wünsche allen unseren Mamas


    alles Gute zum

    MUTTERTAG

    und sage gleichzeitig #danke# für 365 Tage voller Liebe, Hingabe und Aufgaben <3 :love:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Zitat

    Morgen ist ja wieder Muttertag. Hat dieser Tag für euch noch eine Bedeutung? Was werdet Ihr am Muttertag unternehmen?

    Ich war am Grab meiner Mutter und habe sehr lange mit ihr gesprochen und eine Kerze angezündet. Wir haben auch mit der Schwiegermama gegessen und haben mit meiner Frau einen sehr schönen Ausflug gemacht, Fotos folgen im anderen thread. Es war ein sehr schöner Tag :love:

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!