http://www.earlamchroniken.de/
Ja, ihr habt richtig gelesen.
Die Earlam Chroniken, eine Serie, bei der die erste Folge als Download im Jahr 2009 erschien, gehen weiter.
Einige Zeit war es still darum geworden und ich dachte, hier wäre ein Licht erloschen, aber ich habe bestätigte
Informationen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.
Die News:
Aktuell arbeitet Independent Standard noch an der zweiten Folge, das Drehbuch zur dritten Folge ist fertig geschrieben. Die Konzepte für weitere Folgen liegen bereits vor.
Nun die leider unerfreuliche Nachricht für Fans von CDs: Die Serie wird vorerst nicht auf CD erscheinen. Mal sehn, vielleicht gibts ja doch mal das Glück...
Informationen stammen direkt von Independent Standard.
Freue mich auf weitere Folgen.
Hier noch ein paar Informationen zur Serie bzw. zur ersten Folge:
Die Serie ist derzeit NUR als Download erhältlich. Zu finden bei Musicload (ca. 9 Euro) und bei Amazon (ca. 5 Euro)!
Link zum Cinematic Trailer
London, um 1930. Eine junge Frau verschwindet spurlos. Alles deutet darauf hin, dass sie das nächste Opfer eines Serienmörders sein wird. Der Ex-Polizist Paul Earlam nimmt etwa ein Jahr nach seinem tragischen Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselte, den Fall wieder auf.
Er begibt sich, zusammen mit seinem jüngeren Bruder Ethan, auf die Suche nach dem brutalen Mörder. Dabei stoßen sie auf eine viel größere Bedrohung als sie ahnen...
Und kleine Features für die Fans der Serie:
Taucht mit eurem Desktop in das mysteriöse und düstere Feeling der Serie ein!
Im Anhang findet ihr zwei Wallpaper. Bereitgestellt von Independent Standard.
euer Friedel