Gewinnspiel: "Sei das nächste Opfer bei Dreamland-Grusel"

  • Hallo Freunde des gemeinsamen Hobbys,

    diesmal gibt es etwas ganz besonderes zu Gewinnen.
    Eine Sprecherrolle bei

    und der Serie Dreamland-Grusel.

    Gemäß dem Motto:
    "Sei das nächste Opfer bei Dreamland-Grusel"

    Die Aufnahmen finden entweder in Mainz oder Hamburg statt. Das könnt Ihr Euch aussuchen. Die Aufnahmetermine liegen zwischen November 2006 und Mai 2007. Hier wird sich sicherlich ein Termin finden.
    Vielleicht seid Ihr ja auch das neue Talent am Hörspielhimmel!!!
    Neben den Aufnahmen, vielleicht neben einem Topsprecher wie Christian Rode, werdet Ihr den ganzen Tag die Produktion eines Hörspiels begleiten und anschauen dürfen.

    Nach der Verlosung wird sich Thomas Birker mit Euch in Verbindung setzen. Ihr solltet Euch aber im klaren sein, bevor Ihr Teilnehmt, dass Ihr zu den Aufnahmeorten auf eigene Kosten kommen müsst. Also bitte nur Teilnehmen, wenn Ihr auch wirklich daran Teilnehmen wollt.

    Ganz einfach Mail mir wieder an gewinnspiel@hoerspieltalk.de
    Einsendeschluß ist der 16. September 2006.

    Ich danke Thomas Birker für die Möglichkeit zu einem solchen Gewinnspiel.

    Viel Glück wünschen die Teams von #hutheb#
    Dreamland und Hörspieltalk

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Wer nicht gewagt der nicht gewinnt... :D

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Echt coole Sache! Vielen Dank an Thomas und auch an Michael!

    "Aus der Geschichte der Völker können wir lernen,
    dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben."

    G. W. Friedrich Hegel

  • Zitat

    Original von DeLorca
    ...für eine professionelle Porduktion bin ich hier etwas zwiegespalten ...

    das würde ich so mit unterschreiben !!! #jaja#

  • Ich finde, es ist eine tolle Sache... ....ich überlege noch, da beide Städte auch nicht gerade um die Ecke sind, aber Hamburg ist schließlich immer einen Besuch wert #daumenhoch#

  • Wow, tolle Aktion Thomas & Michael #daumenhoch#

    DREAMLAND hat was über für Fans, finde ich schön!!!

    Klar mache ich mit, auch wenn es für mich wohl noch weniger "ums Eck" ist, als für manch anderen, aber egal, so etwas ist doch der Traum für jeden Hörspielfan, nicht wahr?!

    #winkewinke#

  • Aus Sicht der Fans, deren Traum es ist, selbst mal in einem Hörspiel mitzusprechen, auf jeden Fall eine geile Sache, keine Frage.
    Andererseits kann man als Hörer der Hörspiele wohl nicht unbedingt die Top-Leistungen von einem solchen Amateur erwarten (vielleicht ja doch, dürfte aber sehr unwahrscheinlich sein) und da kann es schon sein, dass so ein Auftritt den Hörgesamteindruck etwas nach unten zieht.
    Klar Dreamland setzt schon immer auf Amateure, aber das hier ist dann doch etwas anderes. Die Amateure, die förderungswürdig sind, sollten auf jeden Fall weiter dabei bleiben, alle anderen sollte man der Qualität zuliebe besser außen vor lassen.
    Ich will hier damit auch keineswegs das Gewinnspiel madig reden. Wie schon gesagt, für "sprechwütige" Fans ganz großes Kino. Das ist aber nur meine Meinung zu der Sache, die in diesem Fall eben etwas zwiegespalten ausfällt.

  • Zitat

    Original von Ska the Witch
    Also ich für meinen Teil würde ja gerne mitmachen ... #heul# #heul#


    Hey, nur weil Du Modaratorin in diesem Forum bist, sollst Du nicht mitmachen dürfen? Da sollten wir mal eine Ausnahme machen!

  • Finde ich auch #winkewinke#

    Eigentlich sollten alle die Möglichkeit haben, mitzumachen, auch Michael (wenngleich es natürlich etwas komisch aussieht wenn er den Hauptpreis zieht). Es gibt sicherlich eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen, oder?!

  • Ich würde auch gerne, schade. Vielleicht trete ich ja zurück :D

    Nein, aber das ist ein super gewinn Spiel, viel Glück an alle.

    So long

    grifter

  • HiHoo Leute,

    na, das hört sich doch für mich nach einem Heimspiel an! ... grins ...

    und da ich auch schon zur engeren Auswahl für die Stimme eines selbstüberschätzten und vor Kraft strozenden Ritters in einem Adventure-Game stehe kann meine Stimme ja nicht die schlechteste sein ... oder ??? ... grins ...

    Na, wer nicht wagt der nicht gewinnt!

    Danke für so eine tolle Preisausschreibung!

    Viele Grüsse
    Rheingold

    "Wissen sie wohin sie gehen? - Wissen sie zu wem sie gehen?"
    Aus DRACULA von Europa & dem Adventure von Wanadoo

  • Hallo sprechende Freunde,

    morgen noch, dann ist es vorbei...

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Hallo Freunde,

    die Gewinner stehen fest. Es wurde gelost und da so viele Leute an dem Wettbewerb teilgenommen haben hat Thomas sich kurzfristig dazu entschloßen, dass drei Gewinner gezogen werden konnten.

    Die Gewinner sind:
    Elisabeth v. G., London (GB)
    Claudia M., Bonn
    Fabian M., Feucht

    Thomas wird sich in den nächsten Tagen mit Euch in Verbindung setzen...
    Viel Spass, Viel Glück und geniesst den Auftritt in der "Öffentlichkeit"...

    Grüsse
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!