Jan Tenner (Se) Sturm Über Shamazaar - Teil 1

  • 4033694277478.jpeg

    Jan Tenner, Laura und ihr Sohn, Jan Tenner Junior, gedenken ihren toten Freunden - Professor Futura, General Forbett und Tanja - auf dem Friedhof. Die Drei sind bei einem schrecklichen Laborunfall vor einigen Jahren gestorben. Durch ein kosmisches Ereignis wird die Tenner-Familie in eine andere Dimension transportiert. Noch ahnen sie nicht ansatzweise, mit welchen Erlebnissen sie konfrontiert werden. In den Tiefen des Universums, jenseits von Raum und Zeit, erwartet sie der STURM AUF SHAMAZAAR ...


    Wird am 1.3 erscheinen.

  • Was hat das mit den Jan Tenner Spezial auf sich? Warum wird das nicht einfach innerhalb der regulären Serie veröffentlicht?

    Es ist eine Spezialfolge, weil sie nicht nur den Jan Tenner-Kosmos aufgreift. Daher erscheint sie außerhalb der regulären Reihe. Lasst euch überraschen, worum es geht ...🤫😉

  • Danke! Also kann man die auch hören, wenn man wie ich bislang die neue Serie nur am Rande verfolgt hat? Ich habe zwar als Kind die alte Serie durchgehört, von der neuen aber nur die ersten beiden Folgen und dann den Anschluß verloren.

  • Danke! Also kann man die auch hören, wenn man wie ich bislang die neue Serie nur am Rande verfolgt hat? Ich habe zwar als Kind die alte Serie durchgehört, von der neuen aber nur die ersten beiden Folgen und dann den Anschluß verloren.

    Ja, 'Sturm über Shamazaar' kann unabhängig von der Hauptserie gehört werden!

  • Schulzi 26. Februar 2024 um 22:16

    Hat den Titel des Themas von „JAN TENNER (SE) STURM ÜBER SHAMAZAAR - TEIL 1“ zu „Jan Tenner (Se) Sturm Über Shamazaar - Teil 1“ geändert.
  • Die Spezialfolge „Sturm über Shamazaar“ ist heute im Musikstream und als Download erschienen.

    Was mich allerdings ein bißchen wundert, dass von der regulären Folge 26 noch immer nichts im Musikstream zu sehen ist.

  • Ich wollte sie heute über den KIDDINX-Player hören, doch leider gibt es dort nur eine Fehlermeldung 8| ...

    Der Kundendienst konnte den Fehler reproduzieren und will das Problem im Laufe des Tages beheben :love: ...

  • Tja ... ich habe die Quelle ja dokumentiert - mehr weiß ich dazu auch nicht 🤪 ...

    Ich selber höre JT über den KIDDINX-Player, und da ist die Folge inzwischen verfügbar. Mir hat sie übrigens gefallen. Mal schauen wann Teil 2 folgt 😉 ...

  • zdeev78 Ob du’s glaubst oder nicht, bevor ich @HP. Göldner eine Anwort schrieb, hatte ich extra nochmals den Link überprüft und es war lieferbar. Jetzt plötzlich geht der Link komplett ins Leere. Liest hier jemand mit und der angebotene Download war ein Versehen? :/

    Nachtrag: Laut Suchergebnisse bei Google hatte sogar der Kiddinx eigene Shop den Download. Aber auch da geht der Link mittlerweile in Leere. Warum wurde der Download zurückgezogen?

    IMG_1772.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von hoerspiel (1. März 2024 um 19:30)

  • zdeev78 Ob du’s glaubst oder nicht, bevor ich @HP. Göldner eine Anwort schrieb, hatte ich extra nochmals den Link überprüft und es war lieferbar. Jetzt plötzlich geht der Link komplett ins Leere. Liest hier jemand mit und der angebotene Download war ein Versehen? :/

    Nachtrag: Laut Suchergebnisse bei Google hatte sogar der Kiddinx eigene Shop den Download. Aber auch da geht der Link mittlerweile in Leere. Warum wurde der Download zurückgezogen?

    IMG_1772.jpeg

    Mich betrübt, dass es zu solchen technischen Problemen für euch kommt. Auch der absolut verständliche Wunsch nach einer CD-VÖ wird laut Statement von Kiddinx nicht realisiert werden. 😢

    Dabei habe ich mir so sehr gewünscht, dass diese "Überraschung" die Fan-Herzen höher schlagen lässt ...

  • Der VÖ-Termin für 'Das silberne Unheil' ist mir leider noch nicht bekannt. Ich gehe von ein bis maximal zwei Monaten Wartezeit aus.

    Whow ... warum so lange ?
    Ich hätte schon erwartet das man den zweiten Teil innerhalb von 1-2 Wochen nachschiebt, denn eigentlich sollte sie fertig vorliegen, oder ?

  • Den 2. Teil hat Kiddinx heute bei Instagram für den 15.03.24 angekündigt...

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!