Welche Hörspieltalker gehen euch ab?

  • Oh Mann Jokel wir waren echt in Sorge!!!! Die Tage hab ich in meiner Not mal angefangen dir zu folgen, damit ich bloß nicht verpasse, wenn es wieder ein Zeichen von dir gibt, du hast uns ja so gefehlt!!!!

    ❤️❤️❤️❤️

    Es liegt nicht an deinem Handy, alles ist neu 🙂

    2 Mal editiert, zuletzt von Katja (13. Februar 2024 um 19:08)

  • Ich hab dich angeklickt und irgendwo stand, dass unser lieber Markus G. dir schon folgt (vermutlich aus dem selben Grund wie ich) und dann hab ich irgendwas geklickt, und in der Theorie müsste mir jetzt immer irgendwo angezeigt werden wenn du schreibst 🤔

  • Ich wiederhole meinen Beitrag aus dem Oktober 😨

    Mir fehlt Belphanior in unserer Runde! Ich hoffe er hat den Software-Wechsel „geschafft“. Wäre schade wenn er nur deshalb nicht mehr hier sein kann! Im Tipp-Spiel ist er auch seit einigen Runden nicht mehr dabei!


    Das größte Sorgenkind ist aber weiterhin schwrzmlr ! Er ist plötzlich im Sommer auf und davon. Mitten im Stupid-Spiel. Wäre schön wenn er ein Lebenszeichen geben könnte. Auf meine Mail kam keine Antwort ?(

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • DerBeweis1986 war seit einem Jahr nicht mehr! Ebenso TokRa Hoffe es geht ihnen gut und sie melden sich hier mal wieder kurz oder noch besser länger zu Wort!!!

    Ich habe TokRa per Mail angeschrieben. Es geht ihm gut, er hatte eine große Veränderung in seinem Leben zu verarbeiten, nun ist alles wieder im Lot und er wird wieder den Kopf finden sich hier im Talk zu beteiligen. 👍

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

  • Nein, man muss sich keine Sorgen um daneel machen. Wir hatten vor ein paar Wochen Kontakt mit ihm. Er hat wohl aktuell keine Freude am talken. Leider.

    Wie Akita Takeo richtig über den Hörspieltalk von morgen schrieb:

    Solange es Leute wie uns drei gibt und wir hier schreiben, bleibt es hoffentlich bestehen. Noch lange! #top#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!