[HÖRSPIEL-PLAYER] Goldagengarden, Die letzten Helden und auch Schubiduu...uh Nonnstop auf www.hoerspiel-premiere.de

  • Wir haben es wieder geschafft ein paar erstklassige Hörspiele für drei Monate in den Rundlauf zu bekommen. Die Hörspiele laufen nun bis zum 31.3.2011 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche auf
    http://www.hoerspiel-premiere.de.

    Zitat


    Die letzten Helden (1) - Über den Wolken Mordens

    Klappentext:
    Das Konzil der Elemente. Ein sagenumwobener Ort, an dem unsterbliches Wissen verborgen liegt. Nur ein verbotenes Ritual zeigt demjenigen den Schlüssel, der sich seinem eigenen Tod stellen wird. Als die Grafschaft von Falkenfels durch einen unbekannten, aber übermächtigen Gegner überfallen wird, sieht der Graf nur eine Möglichkeit, seinen Sohn Amon zu retten. Der Magier X soll mit ihm auf die Reise gehen, um das Konzil der Elemente zu finden. Doch bereits auf der ersten Etappe der Reise zeigt sich, dass ihnen dunkle Kräfte auf den Fersen sind. Denn über den Wolken Mordens kommt es zu einem heimtückischen Giftanschlag...

    Das Hörspiel könnt Ihr hier erwerben

    Dieses Hörspiel wurde zur Verfügung gestellt mit freundlicher Unterstützung von den Holysoft Studios.

    Zitat


    Schubiduu...uh (1) - das pfiffige Gespenst

    Klappentext:
    Gespenster gibt es viele auf der Welt - aber Schubiduu...uh gibt‘s nur einmal! Das lustige Gespenst wohnt seit vielen, vielen Jahren in einem alten, romantischen Wasserschloß aus dem 16. Jahrhundert. Und das steht in Ahrensburg, einer kleinen Stadt, die vor den Toren von Hamburg liegt.

    Das Hörspiel könnt Ihr hier erwerben

    Dieses Hörspiel wurde zur Verfügung gestellt mit Unterstützung von Highscore Music.

    Zitat


    Goldagengarden (1) - Teil 1

    Klappentext:
    Der schwedische Millionär und Kunstsammler Peer Johannesson geht bei einem Kanuausflug auf dem Skatelövfjorden über Bord. Wahrscheinlich ein Herzinfarkt. Aber die Leiche wird nicht gefunden. Johannessons Anwalt handelt ungewöhnlich schnell und lädt noch am Tag des Unfalls - ohne Wissen der Witwe - vier Männer nach Växjö zur Testamentseröffnung ein.
    Als drei dieser "Erben" tags darauf eintreffen, ist der Anwalt tot und das Testament unauffindbar ...

    Das Hörspiel könnt Ihr hier erwerben

    Dieses Hörspiel wurde zur Verfügung gestellt mit freundlicher Unterstützung vom Marco Göllner


    Ab sofort laufen diese Hörspiele auf
    http://www.hoerspiel-premiere.de
    In Summe viele Stunden Hörspielunterhaltung!!!

    Unser Dank gilt den Labeln und Produzenten, die diese Hörspiele zur Verfügung gestellt haben! #danke#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Wann wird es denn die nächsten Non-Stop Hörspiele geben? #winkewinke#
    Bzw könnt ihr schon mal verraten welche als nächstes kommen werden ;)

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Also der Rundlauf ist jetzt erstmal repariert und sollte wieder einwandfrei laufen.

    Wann wir neue Hörspiele im Player haben werden, können wir derzeit leider noch nicht sagen.

  • Danke für die Mühen, ich freue mich schon auf die neuen Hörstücke (wann auch immer die kommen mögen ;) )
    war nämlich wirklich klasse der nonstop rund lauf und hat mir die letzten Monate gefehlt.

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

  • Leider musste ich aufgrund privater, beruflicher und gesundheitlicher Dinge ein wenig meine Prioritäten verschieben.
    Daher hat der Player und die Hörspiel-Premiere ein wenig gelitten. Das tut mir leid.

    Ich verspreche hier aber hoch und heilig, dass wir im Oktober das Programm wechseln werden. Es gibt bereits erste zusagen.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich hab vollstes Verständnis dafür. Ich weiß dass man manchmal einfach keinen Kopf für andere Dinge hat, wenn es beruflich oder privat nicht ganz rund läuft!!! Es wäre nur toll wenn man den Text ändern könnte:

    Zitat

    08.05.2011:
    Ohrenkneifer
    Willkür in Wyoming


    22.05.2011:
    Stil
    Prof. Sigmund Freud (5) - Friedhof der Namenlosen

    #winkewinke#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!