Deutschland gegen Schweden

  • Am Mittwoch rollt wieder der Länderspiel-Ball. Um 20.45 Uhr geht's auf Schalke ähh ich meine in der Veltins-Arena los. Die ARD überträgt das Ganze, so daß wir uns wieder auf Sticheleien zwischen Delling und Netzer freuen dürfen.

    Wie sieht euer Tipp aus?

    Ich persönlich kann die derzeitige Schweden-Mannschaft nur schlecht einschätzen. Allerdings befürchte ich, daß wir erstmal ne 0:2-Klatsche von den Karlssons kriegen werden. Nach der erfolgreichen WM werden da viele eher mit dem BuLi-Start beschäftigt sein und es ruhiger angehen lassen. Die Schweden hingegen dürften auf Rache aus sein.

  • Neee, wir gewinnen 1:0.
    In der 75 Minuten durch Lukaaaas Podolskiiii

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Moin,

    ich tippe auf ein 4:1
    Schwedens Sturm ist ohne Larsson und Allbäck nicht so stark, Ljunberg ist auch nicht dabei aber Ibrahimovic wird ein Tor gegen unsere geschwächte IV schießen. Unsere Offensive um Poldi, Klose, Borowski und Schweinsteiger haut denen die Hütte voll.

    So long

    grifter

  • Zitat

    Original von grifter
    Moin,

    ich tippe auf ein 4:1
    Schwedens Sturm ist ohne Larsson und Allbäck nicht so stark, Ljunberg ist auch nicht dabei aber Ibrahimovic wird ein Tor gegen unsere geschwächte IV schießen. Unsere Offensive um Poldi, Klose, Borowski und Schweinsteiger haut denen die Hütte voll.

    So long

    grifter

    War klar, dass du den Neuville nicht erwähnst.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    War klar, dass du den Neuville nicht erwähnst.

    Der schießt ja auch kein Tor (außer gegen die Polen 1) , spielt der überhaupt von Anfang an? Eine andere Frage ist, spielen die überhaupt? :D

    So long

    grifter

  • Zitat

    Original von bernd1403
    Das wird wahrscheinlich ein Grottenkick. Tippe auf 1:1. Tore: Klose und Källström

    Nicht so negativ denken, alles wird gut.

    So long

    grifter

  • Zitat

    Original von grifter
    Der schießt ja auch kein Tor (außer gegen die Polen 1) , spielt der überhaupt von Anfang an?

    Wundert mich auch, warum Neustadt nicht zurückgetreten ist und sich "ganz auf den Verein konzentriert". Mit dem Tor gegen Polska wäre er zur Legende geworden...

    Wenn ich auch nicht brauche (schon rein ästhetisch) ist der Abwehrspieler aus Zagreb.

    Grüßken, Matze

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Zitat

    Original von Matze

    Wenn ich auch nicht brauche (schon rein ästhetisch) ist der Abwehrspieler aus Zagreb.

    Grüßken, Matze


    Ich kannte den bis vor zwei Tagen gar nicht, was hat der da zu suchen.
    Wir sollten weiter bei Polen bleiben, mit Poldi und Klose klappt es ja ganz gut und bald noch Trochowski, dann haben wir nich das magische sondern das Polnische Dreieck. :D

  • Zitat

    Original von grifter

    Wir sollten weiter bei Polen bleiben, mit Poldi und Klose klappt es ja ganz gut und bald noch Trochowski, dann haben wir nich das magische sondern das Polnische Dreieck. :D

    + Polanski & Dä Lura! - Von der zukünftigen Meistermannschaft, die bald den Stamm der Nati stellen wird.

    Grüßken, Matze

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Nicht wirklich, Delura will für Polen spielen. Naja, das machen nur Leute, die denken, dass sie keine Chance bei der dt. Nationalmannschaft haben. :rolleyes:

  • Dafür haben wir den Poalnski, der ist eh besser und kann auf alle Fälle in Zukunft mal was reißen. Müssen Sie ja auch nicht alle nehmen.

    So long

    grifter

  • Polanski besser? Geht so, momentan hat er ein kleines Leistungstief wie ich finde. Okay, er wurde gegen Cottbus zu unrecht von den Kritikern fertig gemacht, er lag halt hauptsächlich auf dem Boden, weil man ihn mit schöner Regelmäßigkeit in die Knochen getreten und ihn kaputt gemacht hat. :( Deshalb ist er jetzt auch verletzt! Ihn aber runterzuputzen finde ich dann ganz schön daneben.

    Wie dem auch sei, ein kleines Leistungstief hat der gute Mann.

    Delura spielt ja auch eher rechts außen, da gibt es momentan einfach genug andere Leute, die in der Nati spielen können und auch klar besser sind. Trotzdem ist er meiner Meinung nach bei der Borussia momentan der zweitbeste Stürmer, da sich andere Kandidaten einfach nicht genug reinhängen oder Großchancen stümperhaft vergeben. Mit freundlichen Grüßen an den Herrn Nando Rafael! #feuer#

    Ich würde auch mal Peer Kluge vorschlagen, der hätte heute gut für Kehl spielen können, aber nein...den mussten die Cottbusser auch gleich zu Brei treten. #feuer# Vier Wochen Pause.

    Wie sieht es eigentlich aus, Deutschland heute so gut es geht in Bestbesetzung?

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Mit freundlichen Grüßen an den Herrn Nando Rafael!

    Wenn dä Jupp dem und dem Sverki die Ballannahme beibringt wird dat n Weltklassesturm! #daumenhoch#

    Grüßken, Matze

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!