Hörprobe (9:23 min.) von BUTLER PARKER Online!

  • Vielen Dank !!! Über den Zauberstern-link hört es sich schöner an. ;D

    Erste Eindrücke : gefällt mir sehr gut. Die Musik ist ok, aber wenn es derdiedas Theme sein soll, dann ist es mir ein bischen zu lau. "Parker & Rander" (eigentlich müsste es ja umgekehrt sien :) ) erinnert mich son bisschen an "Die Drei Gerechten" von E. Wallace. #daumenhoch#

    Hält die Serie was sie jetzt schon verspricht, verspreche ich ein riesen Fan zu werden und hoffe auf eine bombige Seriendauer mit viiiielen Folgen. Es scheinen ja auch mehr Vorlagen zu existieren als vertont werden können. Bitte sehr. Lets go !

    Auf das auch viele die Serie legal unterstützen !!!!


    #daumenhoch#

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Ich finde die erste Kostprobe auch sehr gut.

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Der Trailer hört sich interessant an. Ich erinnere mich noch an die Romanserie aus den siebzigern.

    Es gab auch mal im TV eine kurze Serie mit den Butler. Die Hauptrolle war m. W. seinerzeit mit Dirk Dautzenberg besetzt. Er war wohl nicht die Idealbesetztung..

  • Prima. Lutz riedel und David Nathan sind ein klasse team. Hört sich gut an. Und auch sehr britisch. ich kann mich täuschen aber es erinnert mich ein wenig an "Die Zwei".

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    G. G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!