[Suche ] Mittschnitte Der letzte Detektiv

  • Ja, auch wenn nur ein paar Folgen auf CD veröffentlicht wurden, unterstreiche ich als Teammitglied noch ein Mal, dass wir sowas nicht unterstützen, da dies illegal ist. Wir haben ein legales Forum, in dem man Diskussionen zu Hörspielen und Hörbüchern machen kann. Bitte unterlasse solche Anfragen. Danke.

  • Hallo,
    ich akzeptiere diese Meinung und die Regel, aber als Jurist muss ich sagen, dass das mit der illegalität von privaten Mitschnitten NICHT stimmt.

    Daher vorsicht beim "Abwatschen" von Foren-Mitgliedern

  • Ich lege Dir ans Herz die bisher auf CD veröffentlichten Folgen zu kaufen. Mittschnitte von Hörspielen wirst Du in unserem Board nicht bekommen. Wir sind hier alle Hörspielfans, die sich Original-Hörspiele kaufen. Wenn Dir diese Einstellung nicht gefällt, so ersuche ich Dich das Board wieder zu verlassen. Wenn dies auch Deine Ansicht ist und wir Deine Anfrage mißverstanden haben, dann bist Du hier herzlich willkommen #hutheb#

  • Hallo,
    ich akzeptiere diese Meinung und die Regel, aber als Jurist muss ich sagen, dass das mit der illegalität von privaten Mitschnitten NICHT stimmt.

    Daher vorsicht beim "Abwatschen" von Foren-Mitgliedern

    Ich glaube es ging nicht um den privaten Mitschnitt ansich, sondern um die Weitergabe von privaten Mitschnitten an andere, unbekannte Forumsmitglieder.

  • Also irgendwie geht es in die falsche Richtung.
    Mir geht es nicht darum die veröffentlichen Teile der Serie zu bekommen.
    Es gibt jedoch 38(!) Teile der Serie die nicht veröffentlicht wurden und laut
    BR wohl auch nicht veröffentlicht werden.
    Da sind nur Radio-Mitschnitte möglich.Diese fallen nicht unter das UrhG und sind damit nicht illegal.

    Das dies hier nicht erwünscht ist, ist ok.

    Bei einer Nachfrage den User in die Ecke der illegalen Downloader zu stecken
    ist eine gewagte These.

    Schöne Begrüßung.

  • Zitat

    Also irgendwie geht es in die falsche Richtung.
    Mir geht es nicht darum die veröffentlichen Teile der Serie zu bekommen.
    Es gibt jedoch 38(!) Teile der Serie die nicht veröffentlicht wurden und laut
    BR wohl auch nicht veröffentlicht werden.
    Da sind nur Radio-Mitschnitte möglich.Diese fallen nicht unter das UrhG und sind damit nicht illegal.

    Das dies hier nicht erwünscht ist, ist ok.

    Bei einer Nachfrage den User in die Ecke der illegalen Downloader zu stecken
    ist eine gewagte These.

    Schöne Begrüßung.


    #winkewinke# Hallo erstmal, und schön das Du Dich hier einbringst, in diesem Talk geht es eigentlich immer sehr nett zu, Du hast da ein heißes Eisen angepackt #feuer# , was Deine Meinung mit den Radiomitschnitten betrifft welche nie auf Tonträger VÖ wurden bin ich ganz bei Dir #prost# , wenn ich z.b. keine Zeit habe und mein Nachbar oder ein anderer Freund den Beitrag Mitschneidet kann es ja wohl nicht Illegal sein wenn ich mir den mal borge oder Kopiere #engel# . Ich hoffe aber das Du trotzdem weiterhin Deine Meinung hier kund tust, ich habe Deine bisherigen Beiträge hier gerne gelesen.

    Und noch ein mal für alle: ICH BIN AUCH ABSOLUT GEGEN RAUBKOPIEN, BESONDERS BEI HSP DA GRADE DIE MEISTEN HSP LABELS JEDEN € GEBRAUCHEN KÖNNEN

  • Wenn auch etwas veralteter Treat, aber hier kommt mal wieder Jonas der letzte Dedektiv

    Sa 13.11 Deutschlandfunk 17- Eurodschungel 0:05
    Do 25.11 BR2 23- Wunderland 21:30

    Traditionen sind wie Teller


    da um zergebrochen zu werden

    Einmal editiert, zuletzt von Haisuli (31. Oktober 2010 um 12:38)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!