Beiträge von RotePappkiste

    Also ich kann den Frust vieler Produzenten/Labels gut verstehen.Man steckt viel
    Liebe und Arbeit und sieht dann dass das Produkt gefragt ist aber dafür nicht gezahlt
    wird.

    Ich halte diese Mentalität der großen Keule jedoch für ungünstig.
    Natürlich wird es immer Personen geben die nie etwas zahlen wollen.
    Ich glaube jedoch das viele Menschen gern Hörspiele hören aber nicht alle
    alle interessanten Hörspiele bezahlen können; sowie die Abo Möglichkeiten (zB Audible) zu unflexibel sind.

    Wäre es nicht möglich günstigere Abo Möglichkeiten direkt von den Labels an zu bieten und die großen Fische
    zu verfolgen?

    LG


    .

    Also irgendwie geht es in die falsche Richtung.
    Mir geht es nicht darum die veröffentlichen Teile der Serie zu bekommen.
    Es gibt jedoch 38(!) Teile der Serie die nicht veröffentlicht wurden und laut
    BR wohl auch nicht veröffentlicht werden.
    Da sind nur Radio-Mitschnitte möglich.Diese fallen nicht unter das UrhG und sind damit nicht illegal.

    Das dies hier nicht erwünscht ist, ist ok.

    Bei einer Nachfrage den User in die Ecke der illegalen Downloader zu stecken
    ist eine gewagte These.

    Schöne Begrüßung.

    Hallo liebe Hörspielfreunde,

    ich bin mir nicht sicher ob dies das richtige Bereich des Forums ist, aber ich versuche es mal.

    ich suche möglichst viele / alle Folgen von "Der letzte Detektiv" von Michael Koser.
    Die ersten vier Folgen wurden zwar veröffentlicht aber danach nichts mehr.
    Kann jemand helfen?

    Ich habe zwar eine Quelle, wo ich alle Folgen downloaden könnte. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob mitgeschnittene Radiosendungen unter das UrhG fallen. Ich möchte Raubkopien nicht im großen Maße unterstützen, aber anders als über Rapidshare usw kommt man wohl nicht an die restlichen Folgen?
    Hat jemand einen Tipp?
    Wäre zB auch gern bereit zu tauschen?

    Danke

    Viele Grüße