Douglas Welbat spricht bei Macabros...

  • Hallo Freunde des gemeinsamen Hobbys,

    Douglas Welbat wird bei Macabros wieder mitsprechen. Er wird die Rolle von Alfred Hellmark, den Vater von Björn Hellmark, sprechen.

    Und hier schon mal die offizielle Trackliste:

    Diese Info ist telefonisch von Olaf Seider (hoerspiele-welt.de) mitgeteilt worden.

    Grüsse #hutheb#
    Michael

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich frag mich jetzt nur warum er nicht Björn Hellmark spielt, wenn er doch schon dabei ist, schade. So hatte es meiner Meinung nach einen leicht bitteren Beigeschmack. Da hätte ich es persönlich besser gefunden wenn er schon nicht Björn spielt, ihn nicht ein zu bauen.
    Naja vielleicht gehts ja trotzdem auf.

    Liegt der Zombie tot im Keller,
    war Belmondo wieder schneller :)

  • Ich finde das TOP! Mal ehrlich, wer ewig in der Vergangenheit hängt, der gibt dem Label keine Chance. Es ist ohnehin schon schwer genug mit einem Klassiker verglichen zu werden!
    Und Welbat klingt ja nun wirklich nicht mehr so wie ein junger dynamischer Hellmark. Ich finde das genauso eine Ehrung für ihn als Darsteller wie Clarin als Kastellan im Film!

    Hörspiele-Welt, weiter so! #daumenhoch#

    Erik

    Einmal editiert, zuletzt von AliBaba (29. Juli 2006 um 14:46)

  • Zitat

    Original von AliBaba
    Ich finde das TOP! Mal ehrlich, wer ewig in der Vergangenheit hängt, der gibt dem Label keine Chance. Es ist ohnehin schon schwer genug mit einem Klassiker verglichen zu werden!

    Alles selbst gemachte Probleme! HW hätte keinen Macabros bringen müssen und einen Welbat hätte man dann auch nicht in einer kleinen Rolle buchen sollen.

  • Dadurch, dass ich bisher nicht allzuviel von Macabros kenne, habe ich keinen direkten Vergleich. Aber ich denke schon, dass Hörspiele-Welt alles getan hat, um ein gutes Hörspiel zu produzieren...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Das einzige Problem ist, dass HSP-Welt einem Vergleich mit dem Original ausgesetzt sein wird. Wenn das Ganze unter "Professor Zamorra" statt "Macabros" tituliert hätte, dann hätten sich alle drauf gefreut!
    #blue#

    Ich freue mich drauf!

    AliBaba

  • Nö, auch dann hätte ich knallharte Vergleiche gezogen, da ich jahrelang Zamorra gelesen habe.

    Nur weil es eine andere Lizenz ist, werden meine Erwartungen an eine Hörspielserie nicht geringer. Ich habe genug Hörspiele gehört, um eine gewisse Erwartugnshaltung zu haben.

  • Zitat

    Original von pops
    8:29 Uhr. Respekt, Blitz - eine Regeneration wie Landis!

    #lach2#

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich war schon um 7 Uhr wieder wach. :D Du hast aber Recht, wie bei Landis, ich war gedopt.

    Komm, hier, Marille, rein damit, Bier, gerne...

    Ab nach Hause...pops, fahr mal bitte ran, ich will dem Restaurant mal was gutes tun. #lach1#

  • ich werde gar nichts vergleichen.

    ich will eine saubere produktion mit rattengeiler romanumsetzung, sprich skript, sprecher, geräusche und musik müssen der knaller werden.

    das ist alles! #smoke#

    ja, ja, ich weiss, ich fange schon wieder an zu fantasieren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!