Der Fussball-Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Komisch, dabei täuschen die Frauen doch sonst alles vor. #lach1#

    Sprichst Du da aus Erfahrung?? :D

    Back to the topic: Werder hat gewonnen!! #daumenhoch#


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Bayern ist der einzige Verein wo es mir egal ist, ich wünsche selbst Gladbach mehr Glück als dem Drecksverein. #schayern#

    So long

    grifter

  • Zitat

    Original von grifter
    Bayern ist der einzige Verein wo es mir egal ist, ich wünsche selbst Gladbach mehr Glück als dem Drecksverein. #schayern#

    So long

    grifter

    Und ich selbst den Kölner, auch wenn das alles hier schon wieder übelst an Blasphemie grenzt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Captain Blitz (17. August 2006 um 11:27)

  • Zitat

    Original von grifter
    Der Hass auf Bayern kann verbinden.

    So long

    grifter

    Stimmt! :D
    Das Feindbild Nummer eins für die Fans aller anderen Vereine! #lach1#


    #hexe# Bösen Gruß #hexe#

    ~ Unbeliebteste Hexe in der Hörspiel-Foren-Szene & stolz darauf ~

  • Fußball Spieler sind nichts anderes als gut bezahlte Söldner aber mit einer schlechten Arbeits Einstellung.
    Was der Boular abgezogen hat ist echt unter aller Kanone. Die sollen froh sein so ein charakterloses Schwein los zu sein, jetzt müssen Sie sich nur verstärken.

    HSV auf Abwehrsuche

    So long

    grifter

  • Das ist trotzdem Sch.... Denn die Verteidigung war das Prunkstück der letzten Saison... Der Sturm war die Flaute aber die Verteidigung hat es aufgefangen...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Eine Mannschaft mit Charakter ist wichtiger, der Doll macht das schon irgendwie. So schlecht würde ich die Amnschaft auch nicht reden.

    Mhadavikia - Demel - Kompany - Atouba

    Jarolim - De Jong - Van de Vaart - Trochwoski

    Guereo - Sanogo (Lauth)

    Es gibt sicherlich schlechtere Manschaften, gut Demel ist kein IV kann er aber trotzdem.

    So long

    grifter

  • Der HSV investiert sofort das Geld für die CL...

    Wieder ein Höllander

    Nun liegen noch etwa 22 Mios auf dem Spielerkonto... Da kann doch nun ein Mialn Baros verpflichtet werden... :)

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Vielleicht wird es ja auch Tevez. Hab irgendwo mal sowas gelesen, daß der HSV an ihm dran war, bevor sie den direkten Einzug in die CL am letzten Spieltag verspielten. Tevez macht im moment bei seinem Club Terz. Er will unbedingt nach Europa.

  • Zitat


    Nun liegen noch etwa 22 Mios auf dem Spielerkonto...


    Bei aller Freundschaft, Janssen bekommt der HIV nicht!

    Grüßken, Matze

    In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

  • Das die den Jansen wollen wusste ich auch nicht. die sind an mehreren Spielern dran...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!