Ulf Karsten Schmidt verstorben

  • Ich verliere einen lieben Menschen, der mit seiner offenen Art jeden sofort in sein Herz geschlossen hat und den man einfach so wie er war lieb gewinnen mußte.

    Ich verliere eine Freund.

    In Gedanken an Dich lieber Ulf

    Dein Andreas

    Ulf Karsten Schmidt gestorben - Nachwort von Sebastian Steffens.

    "Leider ist am Dienstag unser sehr geschätzter Davidwachen Kollege Ulf-Karsten Schmidt alias Tom Hansen nach langer Krankheit von uns gegangen. Ganz wie es Ulf gefallen hätte standesgemäß im Einsatz, gerade waren wir mitten in Aufnahmen für eine ultimative letzte Folge mit Dobranskis unersetzlichem Co-Kommissar. Wir alle hoffen trotzdem, Ulf den Wunsch einer letzten Folge mit Hansen erfüllen zu können. Ulf konnte wegen seiner schweren Erkrankung schon bei den letzten beiden Live-Auftritten nicht mehr teilnehmen, war aber bis zuletzt mit Feuereifer dabei. Noch am Sonntag hatten wir eine kurze Aufnahmesession, aber in der Nacht zum Dienstag waren Ulfs Kräfte wohl aufgebraucht.
    Wir werden Ulfs hanseatischen Zungenschlag als Tom Hansen sehr vermissen. Ulf war ein ganz besonderer Mensch, der sich bis zuletzt mit kindlicher Neugier und Begeisterung auf neue Projekte stürzte. Nicht zu vergessen seine Scharmützel mit Konrad hinter den Kulissen, ohne die eine Dobranski-Produktion nur halb so lustig gewesen wäre. Dobranski ohne Hansen ist kaum vorstellbar, und ein Hamburg ohne Ulf ist auch nicht mehr ganz so bunt. Es bleibt festzuhalten, dass wir mit Ulf einen sehr lieben Menschen und integralen Bestandteil unsrer Dobranskifamilie verloren haben. Wie es weitergeht kann und will ich im Moment nicht sagen.
    Rest in Peace und Fuck die Scheiße, Ulf!"

    Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

  • #eek# ...

    Mein Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans ...

  • Fuck die Scheiße...
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Freunden und den Fans...

    "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!
    Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
    Dr. Markus Merk

  • Ich durfte Ulf durch Koni Halver kennen- und schätzenlernen,
    er war ein sehr ehrlicher, herzlicher und treuer Mensch, immer für einen Scherz gut.
    Ich hab ihn drei oder vier mal getroffen und hatte überlegt welche Rollen ich ihm denn zukommen lassen könnte
    und jetzt wo mir eine gute wiederkehrende Rolle für Ihn bei "Tony Ballard" klar war, da geht es nicht mehr.
    Das gleiche ist letztes Jahr schon bei der viel zu jung gestorbenen Veronika Neugebauer geschehen.
    Sie sterben weg die Sprecher und Menschen die man lieb gewonnen hat, dass tut sehr weh.
    Mein Beileid an die Familie, alle Freunde und Fans.

    Ulf, ich werde Dich in guter Erinnerung behalten!

  • Mein Herzliches Beileid an seine Familie, Verwandten und Freunden, der Ulf wahr schon ein echtes Original und hat zu Hamburg gepasst wie Fischbrötchen und die Elbe, ich hatte das große Glück den Ulf während eines Live Auftrittes im Hamburger Zeise Kino kenneanzulernen wir hat im Folie ein kleines Schwätzchen über den FC St.Pauli.

    Mit Ulf hat Hamburg etwas von seinem Sound verloren, Ulf wird allen die Ihn kannten fehlen. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!