Terra Mortis [PANDORAS PLAY]

  • Gute Frage, für die es wie so oft wahrscheinlich keine Antwort gibt.
    Dasselbe gilt doch für "Grüsse aus Gehenna" und "Das dunkle Meer der Sterne". Das sind richtig gute Hörspielserien, aber der lange Zeitraum zwischen den Folgen lässt selbst den größten Fan verzweifeln.

  • Abgesehen von der Tatsache, dass die VÖ-Abstände leider viel zu groß sind, bin ich von den ersten beiden Folgen wirklich begeistert. Diese Serie ist für mich die beste Zombie-Hörspielumsetzung, die ich kenne. Nicht zu dick aufgetragen, spannend und unheimlich #daumenhoch# Überlebenskampfhorror pur - BRAVO #applaus#

  • Finde ich auch. Die Serie gefällt mir hervorragend. Pandoras Play zeigt auch, das man auch ohne grosse Synchron-Namen tolle Hörspiele machen kann. Eigentlich gefällt mir fast alles von denen, von den letzten beiden Folgen der Chronologie der letzten Tage mal abgesehen.

  • Da ja dann mit Teil 3 die Mini-Serie beendet wird und es nicht uninteressant klingt, werd ich mir bei Erscheinen von 3 alle drei Teile zulegen.

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Ich dachte, nachdem die Finanzierung so doll geklappt hat, man würde einen Abschluss finden (ähnlich wie DR. MORBIUS) ...

    noch 3 weitere Folgen nach dem CF-Prinzip - kann wohl nicht mein Ernst sein ! ... alles andere ist primär ;)

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Ich frag mich nur wie das gehen soll? ..... Ist grad mal mit Ach und Krach per CF die 3. Folge zustande gekommen ... soll das jetzt mit den restlichen dreien auch so laufen !? ...

    na denn Hallojulia.

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Daher habe ich doch sofort nach Bekannt werden der Aktion nachgefragt wie es denn mit den weiteren Folgen aussieht. Ich meine mich erinnern zu können, dass man zuerst einmal den erfolg von Folge 3 abwarten wollte. Man wird sehen ob wir letztendlich nicht wieder mit einer Serie ohne Ende da stehen oder ob auf Grund der hohen Nachfrage rasch mit der VÖ der Folgen 4-6 weiter gemacht wird.

  • Ich frag mich nur wie das gehen soll? ..... Ist grad mal mit Ach und Krach per CF die 3. Folge zustande gekommen ... soll das jetzt mit den restlichen dreien auch so laufen !? ...

    na denn Hallojulia.

    Das war ja schon einer der Kernkritikpunkte damals bei Verkündigung der Aktion, dass man kein geschlossenes Konzept für die restlichen Folgen mitliefern konnte.

  • Da mich das damals nicht interessiert hat, habe ich die Aktion auch nur am Rande ohne die Details mitbekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass man dadurch das Ende zufriedenstellend hinbekommen will/möchte. Dass da wirklich noch 3 weitere Folgen kommen hätt ich nicht dran geglaubt.

    Clever ist was anderes. ;)

    So warte ich eben ab, was und wie es sich ergibt. Ich muß die Serie nicht zwingend haben, von daher ......

    . #

    Die einen kennen mich #winkewinke# - die anderen können mich#pokuss#

    " Ersteller des 1. Beitrages 2010,11+12 "

  • Ich kaufe mir Folge 3 und hoffe, dass die Folgen 4-6 auch noch erscheinen werden. Ansonsten war alles "umsonst" :(

  • Soweit ich weiß, ist Folge 4 in Bearbeitung... wenn ich mich recht erinnere.

    Und das schreit auch schon lauthals nach der nächsten Crowdfundingaktion von Pandoras Play, wetten! #lach2#

  • THX - wenn die Folge aber schon in der Bearbeitung ist, dann denke ich, dass es zu keine crowdfunding-Aktion kommen wird. Oder?

  • Klar wird es ein Crowdfunding geben. Würde mich wundern wenn Pandoras Play die CD-Produktionskosten selber aufbringen könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!